29000tage

Der Podcast für Menschen, die auf der Suche nach dem Sinn sind. Interviews mit Menschen, die ihren eigenen Weg gehen und ihre durchschnittlich 29000 Tage so gestalten, wie sie es möchten und nicht, wie es ihnen vorgelebt wurde oder wie es die Gesellschaft erwartet.

http://www.29000tage.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 78 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



 

Love Mondays Vol. 13 – Dieses Ritual bringt dir mehr Lebensqualität


Gerade befinde ich mich in Österreich, in den Bergen und genieße die absolute Ruhe. Dabei ist mir eingefallen, dass ich diese Ruhezeiten - auch im Alltag - immer brauche! Es ist sogar eine DER Rituale, die mir in den letzten 3 Jahren so unglaublich vie...


share





 2018-07-16  3m
 
 

#44 – Mein 3. Geburtstag und warum alle Zufälle immer auch ein Segen sind


Ich freue mich, heute mit euch eine Episode zu teilen, die sehr persönlich ist. Ich schaue zurück auf die letzten drei Jahre, denn im Juli 2015 änderte sich mein Leben. Ich erfuhr Schmerz und beschloss, etwas in meinem Leben zu ändern.


share





 2018-07-12  35m
 
 

Love Mondays Vol. 11 – Achtsamkeitsübung für die Woche


Unsere Energie ist so wertvoll, wir sollten sie auf keinen Fall achtlos verschwenden! Wenn du diese Woche deine Energie gerne bewusst lenken möchtest, dann habe ich eine gute Übung für dich: Schließe die Augen und fokussiere dich auf die bevorstehende ...


share





 2018-07-02  4m
 
 

#43 – Wie es dir leichter gelingt, gute Entscheidungen zu treffen


Entscheidungen treffen, ein Problem der Generation Y? Keine Ahnung. Auf jeden Fall fällt es mir schon schwer, etwas aus der Speisekarte eines Restaurants auszuwählen ;-) Ich habe Entscheidungen immer endlos abgewogen,


share





 2018-06-28  26m
 
 

Love Mondays Vol. 10 – Kein Gefühl bleibt für immer!


Heute teile ich an diesem wundervollen Montag einen meiner Mantren mit dir :) Den Satz "Kein Gefühl bleibt für immer" sage ich mir, wenn mich meine Gefühle fest im Griff haben und ich denke, dass ich nie nie wieder anders fühlen werde.


share





 2018-06-25  3m
 
 

Love Mondays Vol. 9 – Wo kannst du mehr geben?


Montage sind gar nicht so ätzend, wie immer viel sagen- denn Montage sind LEBENSZEIT. Wir haben nur 29000 Tage auf dieser Erde zur Verfügung (manchmal mehr, manchmal weniger) und sollten jeden Tag mit Dankbarkeit begehen- so wie auch die Montage!


share





 2018-06-18  3m
 
 

# 42 – Warum positives Denken alleine oft einfach nicht hilft und wie du aus einem Gedankentief besser herauskommst


Oft höre ich: "Denk positiv, dann wird das schon." Ja, das stimmt- aber eben nicht immer. Wie kommen wir zum Beispiel aus einem Gedankentief wieder heraus und können lernen., auch negative Gedanken anzunehmen. Darüber spreche ich mit Jana,


share





 2018-06-14  54m
 
 

Love Mondays Vol. 8 – Mach was richtig ist, nicht was einfach ist!


Jeden Montag bekommst du von mir eine ganz kurze Inspiration, die dich sanft in die Woche begleiten soll. Montage sind nämlich eigentlich was ganz tolles, denn jeder Montag ist auch ein neuer Tag voller Gelegenheiten, Möglichkeiten und voller Fülle!


share





 2018-06-11  3m
 
 

#41 -Wie du Glaubenssätze erkennen und auflösen kannst


Wir alle haben limitierende Glaubenssätze über uns, die Gesellschaft und über andere. Wir denken, wir wissen oft, wie das Leben zu sein hat. Na, kommt dir das bekannt vor? Wie ich mir schon einige Glaubenssätze bewusst gemacht habe und sie nach und nac...


share





 2018-06-07  23m
 
 

Love Mondays Vol. 7 – Glaubenssätze


Jeden Montag bekommst du von mir eine ganz kurze Inspiration, die dich sanft in die Woche begleiten soll. Montage sind nämlich eigentlich was ganz tolles, denn jeder Montag ist auch ein neuer Tag voller Gelegenheiten, Möglichkeiten und voller Fülle!


share





 2018-06-04  3m