Gabelbissen

ein Podcast rund um die wunderbare Küche von Österreich und vielleicht noch ein bisschen mehr. Erfahre Interessantes über typische Gerichte, Rezepte zum selber Kochen und noch vieles mehr

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 158 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 17 hours 42 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 155: Gabelbissen #155 - Ende


die endültig letzte Folge des Gabelbissen Podcast


share








 December 18, 2020  6m
 
 

episode 154: Gabelbissen #154 - Cevapcici


ein wenig Urlaubsfeeling zu Hause am Grill oder in der Pfanne


share








 July 3, 2020  15m
 
 

episode 153: Gabelbissen #153 - Mohnnudeln


eine herrliche Süßspeise aus dem Waldviertel etwas genauer vorgestellt


share








 May 29, 2020  20m
 
 

episode 152: Gabelbissen #152 - Majoranlinsen


ein einfaches Gericht das aber durch einen wunderbaren Geschmack besticht und gar nicht kompliziert zu kochen ist - Majoranlinsen aus dem Burgenland


share








 March 27, 2020  23m
 
 

episode 151: Gabelbissen #151 - Matrosenfleisch


ein seltener Klassiker der Küche in Österreich, das Matrosenfleisch


share








 February 28, 2020  17m
 
 

episode 150: Gabelbissen #150 - Powidltascherl


eine süße Verführung als Hauptspeise als auch Dessert


share








 January 31, 2020  22m
 
 

episode 149: Gabelbissen #149 - Man kann seine Meinung auch mal ändern


eigentlich hätte ich das Projekt beendet aber ich habe meine Meinung dazu geändert


share








 January 15, 2020  7m
 
 

episode 148: Gabelbissen #148 - Fluchtachterl mit Salzmandeln


die letzte Folge des Gabelbissen Podcast, doch auch hier erzähle ich euch noch von einem Begriff bzw. verrate ein nettes kleines Rezept


share








 June 24, 2019  15m
 
 

episode 147: Gabelbissen #147 - Gruß aus der Küche: Rahmkohlrabi mit Braterdäpfel und Knacker (#stipokuepo)


Beim Comeback entführe ich euch in meine Küche und koche mit euch gemeinsam die einfachen aber herrlichen Rahmkohlrabi


share








 April 5, 2018  52m
 
 

episode 146: Gabelbissen Sonderfolge - auf ein Wort


aktuelle News zum Gabelbissen Podcast


share








 August 28, 2017  8m