2gether - Der Hochzeitsfotografie Podcast

Ein sensationeller Podcast für sensationelle Menschen. Wir teilen unser Wissen mit euch und erzählen euch unsere Geschichten aus der Welt der Hochzeitsfotografie. Du fragst dich jetzt sicher, wer wir sind? Wir sind 2gether eine "Mastermind-Gruppe" bestehend aus 4 Hochzeitsfotograf*innen aus Deutschland und Österreich. Hör dir einfach den Podcast an und lerne uns kennen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/2gether-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 76 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 15 hours 39 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


076 - Die Folge über Add Ons


Here we go! Weil es uns das letzte Mal gleich wieder so viel Spaß gemacht hat, gibt's hier schon das nächste Add On zu Eurem Lieblings-Hochzeitsfotografie-Podcast. Damit sind wir auch gleich beim Thema. In der heutigen Zeit sind wir ja nicht nur Fotograf*innen, sondern designen Alben, filmen und so machen viel mehr. Dem Ganzen widmen wir hier deshalb gleich mal eine ganze Folge...


share








 November 27, 2022  1h8m
 
 

075 - Die Folge über Veränderung


Wir sind zurück! Don't call it a comeback... yet. Wir haben auf jeden Fall Lust und haben uns die Zeit genommen, nach gefühlten 3 Jahren (es waren "nur" 9 Monate) mal wieder einen Podcast aufzunehmen. Im letzten Jahr hat sich bei uns ziemlich viel verändert und das haben wir zum Anlass genommen, eine Folge darüber zu machen. Viel Spaß beim Anhören!

P.S.: Feedback zum neuen Intro (und natürlich auch zur Folge selbst) könnt Ihr gerne in der 2gether-Facebook-Gruppe abgeben...


share








 November 13, 2022  1h7m
 
 

074 - Die Folge über's Geld


It's all about the money! Naja, nicht ganz. Vor allem, wenn es mal nicht darum geht, was reinkommt, sondern was von unserem Konto abgebucht wird. Und das ist gar nicht mal so wenig. Damit Ihr wisst, was auf Euch zukommt, haben wir unsere Kontoauszüge rausgekramt und alle Ausgaben auf den Tisch gelegt. So gibt's keine Überraschungen mehr am Ende des Jahres!

Haben wir was vergessen? Dann kommt in die 2gether-Facebook-Gruppe und haut es in die Kommentare. Wir freuen uns auf euch!


share








 February 6, 2022  1h3m
 
 

episode 73: 073 - Die Folge über unseren digitalen Workflow


Girls and Boys - es ist 2022! Und wir wollen Euch unsere digitalen Workflows vorstellen - von Anfang bis Ende. Schnappt Euch einen Schmierzettel und dann kann es auch schon losgehen!

Haben wir ein Tool vergessen, dass Ihr aber ständig nutzt? Dann kommt in die 2gether-Facebook-Gruppe und haut es in die Kommentare. Wir freuen uns auf euch!


share








 January 16, 2022  1h5m
 
 

episode 72: 072 - Die Folge über Geschenke


It's Christmas time! Oder seid Ihr eher auf der Seite des Gringes? Dann solltet Ihr diese Folge wohl besser skippen. Alle anderen erwartet unsere Meinung zu Geschenken für unsere Kund*innen - egal ob zu Weihnachten oder direkt nach oder sogar vor der Hochzeit...


share








 December 19, 2021  1h4m
 
 

episode 71: 071 - Die Folge über den Style


It's all about the style! Aber was ist das denn überhaupt. Wie kommen wir zu unserem Stil und worauf kommt es an? Das alles gibt's in dieser Episode des 2gether Podcasts.

Wie immer wollen wir natürlich auch eure Meinung dazu hören - schließlich ist die 2gether Community ja keine Einbahnstraße! Schaut in der 2gether-Facebook-Gruppe vorbei und haut in die Tasten. Wir freuen uns auf euch!


share








 November 21, 2021  1h0m
 
 

070 - Die Folge über die Selbstständigkeit


So ihr geduldigen Knipser*innen, der 2gether Podcast is back! Unsere Sommerpause hat sich etwas ausgedehnt, aber umso mehr freuen wir uns darüber, dass ihr wieder dabei seid. Heute geht's darum, ob man von der Hochzeitsfotografie als Selbstständige*r leben kann.

Wie immer wollen wir natürlich auch eure Meinung dazu hören - schließlich ist die 2gether Community ja keine Einbahnstraße! Schaut in der 2gether-Facebook-Gruppe vorbei und haut in die Tasten. Wir freuen uns auf euch!


share








 October 31, 2021  55m
 
 

episode 69: 069 - Die Folge über Zielgruppen


He's back. Reynee Boi aka Mr. Fox aka René Schreiner ist nach zwei Folgen Abstinenz wieder mit ins Podcastgame eingestiegen. Zusammen mit Matthias und Lex ging es heiß her, vor allem wegen Außentemperaturen von über 33 Grad, aber auch wegen des Themas: Zielgruppe. Schnappt Euch ein kühles, alkoholfreies Bier, tragt Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor Tausend auf, düst zum See und dann hört Euch diese Folge an...


share








 June 20, 2021  46m
 
 

episode 68: 068 - Die Folge über Shooting-Locations


Vogelgezwitscher und das Rauschen des Regens in den Blättern der Bäume - keine Angst, Ihr seid nicht in einem ASMR-Podcast gelandet, sondern wir haben Euch mit raus in die Natur genommen. Lex war bei den Picks zu Besuch und so sind die beiden zu einer sehr beliebten Location in der Nähe von Jena gefahren. Und welches Thema würde da besser passen, als genau dieses: Shooting Locations. Viel Spaß beim Anhören und Genießen der wundervollen Naturgeräusche...


share








 June 6, 2021  35m
 
 

episode 67: 067 - Die Folge über Karriere-Abkürzungen


Was würden wir unseren Anfänger-Ichs sagen, wenn wir in einen DeLorean steigen und zurück in die Vergangenheit reisen könnten? Welche Tipps und Lebensweisheiten würden wir uns mit auf den Weg geben, damit alles ein bisschen einfacher wird und wir schneller zum Pro werden? 

"Your future is whatever you make it, so make it a good one...


share








 May 16, 2021  1h8m