2gether - Der Hochzeitsfotografie Podcast

Ein sensationeller Podcast für sensationelle Menschen. Wir teilen unser Wissen mit euch und erzählen euch unsere Geschichten aus der Welt der Hochzeitsfotografie. Du fragst dich jetzt sicher, wer wir sind? Wir sind 2gether eine "Mastermind-Gruppe" bestehend aus 4 Hochzeitsfotograf*innen aus Deutschland und Österreich. Hör dir einfach den Podcast an und lerne uns kennen.

https://anchor.fm/2gether-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 46m. Bisher sind 69 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 8 hours 13 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 29: 029 - Negative Vibes


Um erstmal positiv zu starten: Der Lovemates Workshop von Take a Pick geht in die zweite Runde. Mit tatkräftiger Unterstützung von René gibt es im April einen zweitägigen Workshop über Fotografie, Videografie, Marketing und viel mehr...


share







 2020-01-12  55m
 
 

episode 28: 028 - Welche Opfer bist du bereit, zu bringen?


Was muss man machen, um seinen Traum und seine Leidenschaft zu 100% zu verfolgen? René, Matthias und Lex erzählen, was sie alles geopfert haben, um der Verantwortung gerecht zu werden, Hochzeiten zu fotografieren und Selbstständig zu sein!

Welche Opfer bringt Ihr für Euren Traum? Kommt doch gern in unsere kostenlose Facebookgruppe und berichtet uns darüber. Wir freuen uns auf Euch!

https://www.facebook.com/groups/2238155252942058/


share







 2020-01-05  39m
 
 

episode 27: 027 - Sei unperfekt perfekt!


Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und viele werden sich für das kommende Jahr einiges vornehmen. Franzi, René und Lex sprechen darüber, was das wichtigste ist, um seine Ziele zu erreichen und um glücklich zu sein. 

Kommt doch in unsere in unsere kostenlose Facebookgruppe und berichtet von Euren Zielen für das Jahr 2020. Wir freuen uns auf Euch!

https://www.facebook.com/groups/2238155252942058/


share







 2019-12-29  38m
 
 

episode 26: 026 - Bescherung - die Weihnachtsfolge


Ist denn schon Weihnachten? Diese Episode ist vollgepackt mit Tipps, Tricks und Gamechangern, App- und Buchempfehlungen und natürlich ganz viel besinnlicher Weihnachtsstimmung! Franzi, René, Matthias und Lex hauen alles raus, was geht! Viel Spaß beim Anhören.

Kommt doch auch gern in unsere kostenlose Facebookgruppe. Wir freuen uns auf Euch!

https://www.facebook.com/groups/2238155252942058/


share







 2019-12-22  1h13m
 
 

episode 25: 025 - Kennst du deine Zielgruppe?


Jeder will möglichst seine Traumkunden erreichen und deren Hochzeiten fotografieren. Doch wer sind überhaupt meine Traumkunden? Matthias, René und Lex sprechen über die Wichtigkeit und die Schwierigkeiten, seine Zielgruppe zu definieren.

Wir freuen uns auf Euch in unserer Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/2238155252942058/

Schreibt uns doch dort, wer Eure Zielgruppe ist.



share







 2019-12-15  58m
 
 

024 - Das Tal der Tränen


Es ist nich immer alles Friede, Freude, Eierkuchen! Manchmal ist gefühlt alles doof. Keine Anfragen, keine Buchungen, jemand schreibt einen negativen Kommentar und dann geht das Grübeln los. In der heutigen Folge reden René und Lexüber solche Momente und wie man diese überwinden kann! Kommt gern in unsere Facebook-Gruppe. Hier wird euch immer geholfen!! https://www.facebook.com/groups/2238155252942058/



share







 2019-12-08  27m
 
 

episode 23: 023 - Macht ihr schon freie Projekte?


Hey hier kommt schon die nächste Folge mit Matthias. Wir reden über das spannende Thema freie Projekte und warum es absolut wichtig ist für deine Kreativität. Es gibt spannende Geschichten von Matthias und René, von denen ihr sicher etwas mitnehmen könnt oder auch selbst versuchen könnt. Erzählt uns doch eure Geschichten und kommt in unsere Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/2238155252942058/


share







 2019-12-01  45m
 
 

episode 22: 022 - Die Neuen in der Gang


Wir haben unsere 2gether-Crew vergrößert. Seit ein Paar Wochen gehören Franzi & Matthias von Take a Pick zu unserer Familiy - die geballte Kreativität im Bereich Foto & Film. Heute haben wir auch schon direkt Matthias bei uns im Podcast und er erzählt uns von seiner kreativen Entwicklung und einer krassen Erfahrung auf einer Hochzeit, die alles verändern sollte. Freut euch auch spannende & unterhaltsame Folgen. 

www.takeapick...


share







 2019-11-24  53m
 
 

021 - Künstler vs. Dienstleister


Sind wir Künstler oder doch eher Dienstleister? Nehmen wir uns zu ernst oder machen wir es uns zu leicht? Die heutige Episode klärt alle diese Fragen ;-)

Kommt in die 2gether Facebookgruppe. https://www.facebook.com/groups/2238155252942058/ Dort gibt es exklusive Inhalte und eine super nice Community!!


share







 2019-11-17  35m
 
 

episode 20: 020 - Video kills the photography star?!


Bewegte Bilder werden immer wichtiger und unsere Kameras können ohne Probleme Videos in hoher Qualität aufnehmen. Da liegt es doch nahe, dass wir auch bei der ein oder anderen Hochzeit oder bei einem Paarshoot zu filmen, oder? In dieser Folge quatschen wir darüber, wie wir an dieses Thema herangehen.

Habt ihr schon Videos gemacht? Dann teilt sie doch gern mit uns in unserer 2gether Facebookgruppe. https://www.facebook...


share







 2019-11-10  31m