2gether - Der Hochzeitsfotografie Podcast

Ein sensationeller Podcast für sensationelle Menschen. Wir teilen unser Wissen mit euch und erzählen euch unsere Geschichten aus der Welt der Hochzeitsfotografie. Du fragst dich jetzt sicher, wer wir sind? Wir sind 2gether eine "Mastermind-Gruppe" bestehend aus 4 Hochzeitsfotograf*innen aus Deutschland und Österreich. Hör dir einfach den Podcast an und lerne uns kennen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/2gether-podcast

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 28: 028 - Welche Opfer bist du bereit, zu bringen?


Was muss man machen, um seinen Traum und seine Leidenschaft zu 100% zu verfolgen? René, Matthias und Lex erzählen, was sie alles geopfert haben, um der Verantwortung gerecht zu werden, Hochzeiten zu fotografieren und Selbstständig zu sein!

Welche Opfer bringt Ihr für Euren Traum? Kommt doch gern in unsere kostenlose Facebookgruppe und berichtet uns darüber. Wir freuen uns auf Euch!

https://www.facebook.com/groups/2238155252942058/


share








 January 5, 2020  39m
 
 

episode 29: 029 - Negative Vibes


Um erstmal positiv zu starten: Der Lovemates Workshop von Take a Pick geht in die zweite Runde. Mit tatkräftiger Unterstützung von René gibt es im April einen zweitägigen Workshop über Fotografie, Videografie, Marketing und viel mehr...


share








 January 12, 2020  55m
 
 
  • 1
  • 1