Radio Citadel - Game of Thrones Recaps

Einmal Westeros / Essos und zurück. Denn wir gehen dorthin, wo alles begann. Maria und Frida besuchen Ned mit Kopf, Sansa mit ständiger Periode und Dany, als sie zum ersten Mal einen Freund hatte. Kommt mit uns und schaut Game of Thrones nochmal Folge für Folge von Staffel 1 an... wisst Ihr noch? Als dort noch ca. dreimal mehr Leute lebten als jetzt? Dieser Podcast hat den Aggregatzustand "Spoiler".

https://radiocitadel.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h14m. Bisher sind 39 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 4 hours 3 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 39: S8E6 - The Iron Throne


Brace yourself! Es ist das Finale von Game of Thrones. Wir erklären euch, warum wir nicht so wütend sind, wie der Rest des Internets, wieso Bronn jemand Geld anvertraut und Maria hat noch ein paar Dad-Jokes übrig. Viel Spaß und viel Liebe!


share








 May 24, 2019  1h22m
 
 

episode 38: S8E5 - The Bells


Süßer die Glocken nie klingen, als wenn Dany einen schlechten Tag hat.


share








 May 17, 2019  2h1m
 
 

episode 37: S8E4 - The Last of the Starks


Bei dieser Folge scheiden sich die Geister. Aber alles gut, Frida und ich sind keine Geistern und bleiben daher vorerst zusammen. Trotzdem waren auch wir uns etwas uneins, was diese Folge von uns wollte. Aber hört selbst!


share








 May 9, 2019  1h21m
 
 

episode 36: S8E3 - The Long Night


Huihuihui - Die lange Nacht, die lange Folge, die lange Dunkelheit. Auf diese Schlacht haben wir 8 Staffeln lang gewartet. Heute besprechen wir Folge 3 von Staffel 8 von Game of Thrones.


share








 May 2, 2019  1h47m
 
 

episode 35: S8E2 - A Knight of the Seven Kingdoms


Für Jamie wird es plötzlich richtig knirsch. Bran wird Mitarbeiter des Monats. Arya ist erwachsen geworden und wir versuchen uns einen Reim aus Jon's Kommunikationsstrategie zu machen. Folge 2 von Staffel 8. Los geht's!


share








 April 24, 2019  1h23m
 
 

episode 34: S8E1 - Winterfell


Radio Citadel ist wieder da! Game of Thrones ist wieder da! Gendry ist wieder da! Langsam ist die Bude richtig voll. Wir freuen uns endlich wieder einzusteigen und merken, dass wir noch etwas warmlaufen müssen, was die Namen und aktuellen Historien der 853498763945 Hauptcharaktere betrifft. Trotzdem können wir es kaum erwarten, mit euch diese letzte Staffel zusammen zu schauen!


share








 April 16, 2019  1h21m
 
 

episode 33: S7E7 - The Dragon and the Wolf


Finale! Uff.


share








 August 31, 2017  2h22m
 
 

episode 32: S7E6 - Beyond the Wall


Eine Achterbahn der Gefühle für uns. Alle Emotion…


share








 August 23, 2017  1h52m
 
 

episode 31: S7E5 - Eastwatch


Ein Potpourri der unfassbar lauten Nebengeräusche…


share








 August 16, 2017  1h50m
 
 

episode 30: S7E4 - The Spoils of War


Der Steinmetz sieht nicht aus wie Ned.


share








 August 8, 2017  1h22m