die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

http://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share


 
 

recommended podcasts


Collections with this podcast


    mupfel_176 – Der Podcast mit geilem Intro und Kunert-Socken


    Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel


    share





    31m
    yesterday

    mupfel_175 – Der Podcast ohne Intro


    Was passiert am Dönerstag? Was hat das Werdensteiner Moos mit einem kuriosen Automaten zu tun? Was machen wir auf dem Parkplatz am Niedersonthofener See? All das erfahrt ihr in der 175. Episode dieses introlosen Podcasts ;-)


    share





    31m
    last week

    mupfel_174 – Amerikanischer Stress mit Atmo


    Heute nehme ich euch wieder einmal auf eine Atmo-Fahrt im Auto mit. Ich erzähle euch von einem interessanten Gespräch mit Amerikanern, von einer ungeplant langen E-Bike-Tour, von Paket-Abholstationen u.v.m.


    share





    35m
    this month

    mupfel_173 – Löwenzahl, die “gelbe Sau”


    Was ist interessanter, als Menschen zu beobachten? Richtig, Menschen zu beobachten, die Menschen beobachten. Was es da zu sehen gab, erfahrt ihr heute. Außerdem erzähle ich euch etwas über die berühmte »gelbe Sau«, über eine E-Bike-Tour u.v.m.


    share





    32m
    this month

    mupfel_172 – Demo mit der Shoppingqueen


    Ich habe verdammt viel erlebt und muss euch deshalb einiges erzählen. Es geht um Game of Thrones, um einen Killer, der auf leisen Klompen kommt, um eine E-Bike-Tour, um eine Demo in Kempten und vielem mehr.


    share





    25m
    this month

    mupfel_171 – Rabattaktionen und 100-g-Preise


    Sven ist schuld. Schuld, dass wir heute über Rabatt-Aktionen und Augenwischereien sprechen müssen. Außerdem geht es um Laura Dahlmayer und Biathlon, über Lesefrust und Leselust und auf besonderen Wunsch gibt es auch wieder etwas Camping-Content.


    share





    26m
    last month

    mupfel_170 – Atmo mit Trigema und Bud Spencer


    Aus Zeitgründen nehme ich heute nicht vor dem PC Platz, sondern nehme euch wieder einmal auf einem kleinen Samstagsspaziergang mit. Es geht um Trigema und Bud Spencer, um Gesundheit und Hörmupfels Lese-Challenge.


    share





    38m
    last month

    mupfel_169 – Radreise Podcast – Sonderfolge


    Heute hat sich wieder eine Sonderfolge mit Christian ergeben, der den Vorschlag gemacht hat, wir könnten uns doch mal über Radreisen unterhalten. Er erzählt von seinen Radreisen, gibt Tipps zur Ausstattung und hat auch die eine oder andere Anekdote parat.


    share





    1h1m
    last month

    mupfel_168 – Physiotherapie, Crocs und Podcast-Tipp


    Heute gibt es ein buntes Sammelsurium an Themen. U.a. möchte ich euch um Rat fragen, euch von meiner Physiotherapie mit Crocs erzählen und einen Podcast-Tipp geben. Außerdem lade ich euch recht herzlich zur 2. Hörmupfel-Lese-Challenge ein!


    share





    20m
    last month

    #LeseChallenge – Sonderfolge 2 “Der Rabe”


    #LeseChallenge - Sonderfolge 2 "Der Rabe"


    share





    54m
    this year