3SAM - Podcast

Wir haben zusammen in Chemnitz gewohnt, sind von dort entkommen und nun in Deutschland verstreut. Um weiterhin regelmäßig Kontakt zu halten, in einer Zeit der emotionalen Kälte, haben wir diesen Podcast ins Leben gerufen, denn 3SAM ist man weniger allein.

https://podcastbf4665.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 24 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 22 hours 26 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 24: 3SAM Podcast Folge 023


Hochzeit


share








 November 20, 2020  1h14m
 
 

episode 23: 3SAM Podcast Folge 022


Sammeln


share








 October 21, 2020  1h6m
 
 

episode 22: 3SAM Podcast Folge 021


Trash TV


share








 October 3, 2020  50m
 
 

episode 21: 3SAM Podcast Folge 020


In dieser Folge widmen wir uns den Büchern und dem Lesen allgemein. Wie immer sind wir top vorbereitet und haben vor dieser Folge eine Séance abgehalten, um euch nun unseren neuesten Zuhörer und beliebten Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki präsentieren zu können. Eure Fragen an ihn könnt ihr gerne per Twitter (@gemeinsam3sam) oder per Email (gemeinsam3sam@gmx.de) an uns richten, wir leiten das dann weiter...


share








 September 14, 2020  1h4m
 
 

episode 19: 3SAM Podcast Folge 019


Kugelrund und teigig


share








 August 21, 2020  1h17m
 
 

episode 20: 3Sam Podcast Folge 018


Tiger Girl Teil 2


share








 August 14, 2020  30m
 
 

episode 18: 3Sam Podcast Folge 017


Tiger Girl Teil 1


share








 July 21, 2020  30m
 
 

episode 17: 3Sam Podcast Folge 016


Wir füllen eure Briefkästen!


share








 July 13, 2020  1h20m
 
 

episode 16: 3SAM Podcast - Folge 015


Zum Abschluss unserer Spezialfolgen widmen wir uns Julias Hobby: True Crime Sie erzählt uns heute die Geschichte rund um den Mord an der kleinen Anna Bachmeier und am Ende wird mal wieder angeregt diskutiert und der Aluhut aufgesetzt.


share








 June 19, 2020  1h22m
 
 

episode 15: 3SAM Podcast Folge 014


Festivals


share








 May 20, 2020  51m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >