Selbstgespräche (Selbstgespräche)

Völlig verwirrter Personal Podcaster mit ziemlich großem EGO!!!

https://selbstgespraeche-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 121 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 13 hours 26 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 1: Podcast-Crossover


Selbstgespräche in der Grund*BokZ*diskussion


share








 June 6, 2022  2h0m
 
 

episode 97: Selbstgespräche 97 - persönlich


Leider bin ich nicht wirklich zurück, aber ich bin noch so ein bisschen da. Diese Folge ist nur ein kleines Lebenszeichen.


share








 December 28, 2019  9m
 
 

episode 96: Selbstgespräche 096 - Signale (#7) von Lara - Teil 2 von 2


Nun zum zweiten Teil, wo ihr das wohl schlechteste Volker hört die Signale zu hören bekommt, das ich je aufgenommen habe. Und das liegt nicht mal an Lara... 🤔 hmmmmm... 💡 Doch! Lara ist weit weg, sie ist schuld! 😈


share








 May 2, 2019  57m
 
 

episode 96: Selbstgespräche 096 - mit Lara - Teil 1 von 2


Mit Lara im Irrland!


share








 April 21, 2019  1h16m
 
 

episode 95: Sebstgespräche 095 - Hausmeisterei


Nur, um dieses Jahr noch etwas zu sagen, eine kleine Hausmeister-Folge (ohne den Hausmeister!?): Ich habe hier noch mal die Folge Realitätsabgleich vom Schläfst du schon? Podcast erwähnt, weil dort Ego zu Gast war. Selbstgespräche im Zwiegespräch haben jetzt ihren eigenen Feed (http://feeds.feedburner.com/zwiegespraech) und ihren eignen Teil der Homepage unter https://zwiegespraech.selbstgespraeche-podcast...


share








 December 11, 2018  8m
 
 

episode 11: Selbstgespräche im Zwiegespräch 011 – Die besten animierten Serien


Der Herr Fabs sprach: "Es werde animiert!" Und jetzt ist es animiert. Willkommen zur ersten Folge Zwiegespräch auf dem neuen Feed und zur letzten Folge auf den Selbstgesprächen. Die Zwiegespräche werden hiermit ausgelagert, nur diese Folge könnt ihr noch auf beiden Feeds hören...


share








 November 15, 2018  3h51m
 
 

episode 94: Voll fett Boba!


Es ist ein langer Zeitraum aufzuarbeiten, die Lungenentzündungen meiner Mädels, den Ausflug ins Miniatur Wunderland in Hamburg, Boba Fett-Obsessionen, Laras Audiokommentar/-Postkarte, Night of the Pods im November und ... ich glaube, dass diese Folge, über eine halbe Stunde, einfach viel zu anstrengend sein wird! Mein Beileid an alle, die es trotzdem anhören. ;P


share








 October 14, 2018  34m
 
 

episode 10: Der große kleine Star Wars-Podcast


Bei uns geht es heute um Star Wars und ich glaube nicht, dass es schon mal ein Podcast geschafft hat unter 2 Stunden zu bleiben, wenn man über das Gesamtbild redet. Zu Gast waren der Krisch, den man in den Community Folgen, bzw. im Cantina Talk des Podcasts Radio Tatooine (Feed) hören kann und meinen ältesten Sohn Jasper, den man fast nur hier findet ... bis jetzt...


share








 August 30, 2018  1h47m
 
 

episode 93: Podstock 2018


Und wieder sitze ich hier alleine und schreibe für Volker die Show Notes. Dann sei hier mal erwähnt, dass Volker sich vorgenommen hatte nur das Podstock als Thema zu nehmen. Tatsächlich aber scheint es so, dass Volker nie so ernsten Personal Content produziert hat wie hier. Der will hier ja wohl nicht noch persönlich werden?


share








 August 22, 2018  27m
 
 

episode 92: Seniorenpodcast


Ich werde sichtlich immer älter, ich kann immer noch nicht kuchenbacken und mein Auto kann das auch nicht... oder so! Aber ist ja auch nur eine kurze Folge!


share








 July 20, 2018  12m