Twitterradio

Wie nutzt ihr Twitter? Wie verändert Twitter & das Web 2.0 unsere Wirklichkeit? Wer liest eigentlich noch Zeitung wenn man twittern kann? Gibt es Fernsehen nur noch, weil es Twitter gibt? Fragen über Fragen - und jede*r hat Antworten...

https://www.twitterradio.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h38m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 3 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Twitterradio Folge 5


#zuGast: Klaus @Kusanowsky !


share








 March 18, 2016  2h40m
 
 

Twitterradio Folge 4: #zuGast: Stefan Schulz ( @friiyo ) – nur leider ohne Klaus @kusanowsky


Zu Gast ist diesmal Stefan Schulz, bekannt aus dem Aufwachen-Podcast, den Sozialtheoristen, aus der FAZ oder von Twitter und wir sprechen über Podcasts, die Sinnlosigkeit von Promotionen und Wissenschaft, den Medienwandel, was es dazu nicht alles zu sagen gibt, verschiedenste Technische Aspekte (von denen wir keinen Ahnung haben - wie dem sogenannten Internet), Journalismus unter Bedingungen des Internets, natürlich Twitter, und was man nicht alles besser machen kann und müsste; so im...


share








 November 11, 2015  2h38m
 
 

Twitterradio Folge 3


@sms2sms zu Gast im twitterradio


share








 October 26, 2015  2h29m
 
 

#Twitterradio Ep. 002: #zuGast @analog_a


Zu Gast: Andreas Bischof alias @analog_a. Wir sprechen über Twitter, Tausende Follower, Listen und Timelines, den öffentlichen Nahverkehr, Journalismus und sein schräges Interesse für sein eigenes Ende, Sportberichterstattung und -übertragungen, Musik und Musikproduktion und natürlich Podcasts. 3 Stunden volles Programm!


share








 October 5, 2015  3h10m
 
 

Twitterradio Ep. 001: #zuGast: christian @strippel


Die erste Folge Twitterradio beginnt mit einem kurzen Intro, warum eigentlich dieser Podcast, warum ein Podcast zu Twitter? Musik von Arne Bense! Und jede Menge Themen, im Gespräch mit Christian Strippel: Berufliches, Privates, Twitternutzung, Apps, das Ende der Zeitung in Zeiten von Twitter, Menschen aus der Timeline, Meinungsverstärker, Listen, Zitate, Zusammenhänge, Podcasts, und vieles mehr.


share








 September 28, 2015  2h4m
 
 
  • 1
  • 1