Gedankengut

Jademonds Podcast. Das Sahnehäubchen zum Blog. Familiengeschichten, Handarbeiten und was mich beschäftigt.

http://www.jademond.de/feeds/jademonds-podcast.xml

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 19 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Gedankengut, Folge 19


Faserverrückter Jahresrückblick, kreatives Gewerkel und Gedanken über das abendliche Couchsitzen


share








 January 26, 2015  27m
 
 

Gedankengut, Folge 18


Was ich werkele, Kommunikation und Schulter- und Nackenentspannung


share








 November 4, 2014  31m
 
 

Gedankengut, Folge 17


Über meine aktuellen Kreativprojekte, mein verlorenes Spinnrad, Businesskram, Fitness und zwei Bücher.


share








 August 27, 2014  37m
 
 

Gedankengut, Folge 16


Über meine kreativen Projekte, den Spinn- und Filzurs bei Jana Muchalski, Swaps, Indianerverkleidungen und Entspannung


share








 May 23, 2014  34m
 
 

Gedankengut, Folge 15


Blick in den Strickkorb, Gedanken zum Haus und zum Alltags-Radfahren auf dem Land


share








 February 9, 2014  28m
 
 

Gedankengut, Folge 14


Gedanken zur Menarche


share








 February 2, 2014  27m
 
 

Gedankengut, Folge 13


Ungeordnete Gedanken zum Kreativchaos, angefangenen Projekten und Weihnachten.


share








 November 21, 2013  26m
 
 

Gedankengut, Folge 12


Über meine Projekte und Ideen, Geldwert deiner Zeit und eine einfache Anleitung für Erdnuss-Sosse.


share








 October 23, 2013  40m
 
 

Gedankengut, Folge 11


Ein Gespräch mit dem Mann über Kreativität und Risotto.


share








 September 30, 2013  21m
 
 

Gedankengut, Folge 10


Ein Gespräch über natürliches Lernen mit Silke von roh-macht-froh.de


share








 July 18, 2013  21m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2