kunst & horst

Dies ist ein Podcast, der sich mit bildender und darstellender Kunst beschäftigt. Ohne akademischen Hintergrund, einfach weil es Spaß macht!

https://www.kunstundhorst.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 58 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 35 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 57: kuuho057 – Der letze Akt


Alle Folgen jetzt unter kunstundhorst-podcst.de


share








 December 31, 2020  9m
 
 

episode 56: kuuho056 Virtuelles Theatertreffen – World Wide Web


Streaming kills the Theaterabend?


share








 May 15, 2020  n/a
 
 

episode 55: kuuho055 Drei Mal Leben – Berliner Ensemble


Wenn der Abend eine Parodie seiner selbst wird, oder die Frage: Ist Yasmina Rezas Text überhaupt noch zeitgemäß?


share








 January 18, 2020  22m
 
 

episode 54: kuuho054 Dionysos Stadt -Münchner Kammerspiele


Zehn Stunden Antike, Ouzo, Rauchen und alles in Bewegung.


share








 September 21, 2019  37m
 
 

episode 53: kuuho053 - Berliner Theatertreffen 2019


MeToo, Quote und etwas Theater


share








 May 21, 2019  n/a
 
 

episode 52: kuuho052 Hotel Strindberg - Theater Basel und Burgtheater Wien


„Sie wollen keine Gleichberechtigung. Sie wollen Rache!"


share








 May 7, 2019  n/a
 
 

episode 51: Ein Bericht für eine Akademie - Gorki Theater Berlin


„Hohe Herren von der Akademie! Sie erweisen mir die Ehre, mich aufzufordern, der Akademie einen Bericht über mein äffisches Vorleben einzureichen."


share








 April 15, 2019  n/a
 
 

episode 50: Die Welt im Rücken - Burgtheater Wien


"Etwas stimmte nicht. Und zwar ganz und gar nicht."


share








 March 16, 2019  n/a
 
 

kuuho049 Die Räuber - Residenztheater München


"Die Katastrophe ist nicht das was kommt, sondern das was da ist. Noch abzuwarten ist Wahnsinn."


share








 February 4, 2019  n/a
 
 
share








 December 9, 2018  n/a