Sportradio360

Hart in der Sache – nicht im Nehmen

https://sportradio360.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 2418 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 116 days 9 hours 45 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Daily Nugget – 22.04.2024 – Struff gewinnt in München


Kalt und nass wars in München, der erste Turniersieg von Jan-Lennard Struff hat aber auch den Tennispropheten Andreas Du-Rieux in Wien begeistert. Ach, ja: Eine Wortspende des großen Michael Stich gibt es auch noch ...


share








   32m
 
 

Postgame 2023-24 – Ulm vs. MBC


Tobias Fenster hat die Stimmen von Florian von Stackelberg (Dyn), Anton Gavel (Ulm) und Predrag Krunic (MBC) nach dem 106:79 von ratiopharm Ulm gegen den Syntainics MBC.


share








   9m
 
 

musikradio360 von Andreas Renner – Joan Jett


Joan Jett gilt für viele als die Queen of RocknRoll und die Patin des Punk. Vor allem war sie aber ein Vorbild für junge Frauen, die mit ihren Gitarren ordentlich Krach machen wollten. Musikradio360 begleitet ihren Weg bis in die RocknRoll Hall of Fame.


share








   39m
 
 

Senfsport ist Männersport – 19.04.2024


Der Pro-Tipp vom Anchorman Markus Gaupp (Sky) an Häuslkäufer: nie mit Bargeld bezahlen!


share








   31m
 
 

THE BIG SHOW DCLVII


Der Producer Jens Huiber mit Michael Leopold (Sky), Jan Platte (DAZN) und Thomas Wagner (RTL) zum Fußball, mit Michael Körner (Magentasport) zum Basketball, mit Stefan Heinrich (Motorsport TV) und Stefan Ehlen (formel1.de) zum Motorsport, mit Adrian Gros


share








   3h15m
 
 

Daily Nugget – 15.04.2024 – Tsitsipas mit dem Triple in Monte-Carlo


Die Instant-Reaktion des Tennispropheten Andreas Du-Rieux auf den dritten Titel von Stefanos Tsitsipas in Monte-Carlo. Und ein paar Gedanken des Producers Jens Huiber zum Verhalten eigentlicher Lieblingsspieler.


share








   31m
 
 

musikradio360 von Andreas Renner – Manilla Road


Manilla Road sind eine echte Kultband der Heavy Metal-Szene. In den 80ern von der Musikpresse noch nicht richtig ernst genommen, gilt die Band heute als Vorbild für viele jüngere Acts. Zusammen mit Manilla Road-Drummer Neudi arbeitet sich Musikradio360 d


share








   1h51m
 
 

NFL Sofa Scouts 2024 – Die Edge Rusher


Von jedem Quarterback gefürchtet: die Edge Rusher. Vor wem sich Mahomes, Jackson und Co ab nächstem Herbst fürchten müssen und vor wem nicht erklären Jan Weckwerth (Triple Option) und Christian Schimmel (derdraft.de / DAZN)


share








   1h51m
 
 

Senfsport ist Männersport – 12.04.2024


Der Anchorman Markus Gaupp (Sky) spricht grundsätzlich keine Sehempfehlungen aus. Nein - er erteilt vielmehr Sehbefehle. So auch in dieser Woche.


share








   30m
 
 

THE BIG SHOW DCLVI


Der Producer Jens Huiber mit Toni Tomic (Sky), Christian Bernhard (SZ) und Andreas Renner (DAZN) zum Fußball, mit Markus Götz (Sky) und Uwe Semrau (DAZN) zum Handball, mit Stefan Heinrich (Motorsport TV) und Edgar Mielke (ran) zum Motorsport, mit Korbini


share








   3h3m