RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3821 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 2 hours 6 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


2511 / Mut zur Lückenlosigkeit


Wenn doch nur die Kunst so hängengeblieben wäre wie ich oder die Airpods so mittig wie das Vierrad oder meine Shownutten so vollständig wie meine Ärzte-CD-Sammlung.


share








   8m
 
 

2510 / Überbrückungshilfe


Ganz unspektakulär aber mit Harndrang in den Urlaub, jedoch nicht, ohne euch ein paar Überraschungen dazulassen.


share








   6m
 
 

2509 / Thüringer Kätzchen


Wenn Körper und Gemüt unterschiedliche Ansprüche haben, wenn Kaffee für Erwachsene mich durch die Nacht bringt, wenn der Paketbote und seine App mich trollen und wenn mein Hirn zu Pudding wird.


share








   9m
 
 

2508 / Listen and repeat


Wenn man mit gebrochenem Rücken im Bett liegt, hat man endlich mal Zeit, akute und nicht mehr ganz so akute Themen abzuarbeiten.


share








   9m
 
 

2507 / Stufenlos bestrahlt


Als wäre Oberhausen nicht schon deprimierend genug, sind auch Ärzte einfach nicht mehr das, was sie mal waren und enttäuschen auf mindestens halber Linie. Aber dafür durfte ich heute immerhin keinen Mittagsschlaf machen.


share








   7m
 
 

2506 / Patinierte Knochen


Gute und schlechte Nachrichten, Schmerzen von ganz unten bis ganz oben und wer braucht schon einen Oskar wenn er stabilen Support von Igor und Gundula hat?


share








   10m
 
 

2505 / Verkehrserziehung


Hosenloser Freitag, vom Bordstein aus irgendwo hin, Nachrichten aus fernen Dimensionen, Dorfklischees auf dem Schulweg und rückwärts zu fragwürdigen Netzwerken.


share








   10m
 
 

2504 / Scheiße trotz Sonne


Recht enttäuschender Probelärm, über meine Laune weiß ich selbst nicht so genaueres, über alberne und lächerliche Mützen auch nicht, Praktikøsen in superen Märkten verstehe ich am allerwenigsten und über das Fehlen von gebackenen Alasken wollen wir gar nicht erst reden.


share








   11m
 
 

2503 / Kalte Ravioli


Nicht ganz so rasch durch die selbige Stunde, faule Ägypter trinken gerne Smoothies, verfressene Bastarde mögen Frittenbuden-Mayonnaise und ich erkläre euch noch, warum das hier eine One-Man-Power-Show ist.


share








   10m
 
 

2502 / Maschascheschitsche


Ungünstige Telefonanrufe sich ungläubig aber wahrhaftig, in der Lederklasse gibt's verschließbare Fächer und endlich wieder CarPlay, wer tief steigt muss hoch raus und Neueröffnungen lassen noch auf sich warten.


share








   5m