OFF THE RECORD - Das 360°-Magazin

OFF THE RECORD - Das 360°-Magazin für Hamburg. #onair Manche Geschichten benötigen mehr Zeit, um erzählt zu werden. In unserem unterhalten wir uns jeden 4. Mittwoch im Monat mit einem Menschen, der eine faszinierende & spannende Geschichte zu erzählen hat. (Auch im Radio auf TIDE 96,00 um 8:00 Uhr) #onstage Auf der Bühne des uebel & gefährlich in Hamburg erzählen euch kreative Menschen aller Couleur ihre Geschichten und wofür sie brennen - unter Zeitdruck. Illustriert von Fotos, GIFs und Videos. Inspiration und Information als Magazin auf der Bühne. #online Im Netz gibt es die Talks und Podcasts in unserer Mediathek auf Facebook, Youtube und Mixcloud www.hhotr.de // www.facebook.com/hamburgofftherecord

http://hhotr.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 33 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >
share








 January 23, 2019  33m
 
 
share








 December 12, 2018  32m
 
 
share








 September 26, 2018  30m
 
 

#23: In Seenot – Wenn Helfen zur Straftat wird


mit Till Rummenhohl von SOS MEDITERRANEE


share








 August 22, 2018  40m
 
 

#22: World Wide Wut. Ein Blick nach rechts


mit Journalist Paul Middelhoff


share








 July 25, 2018  40m
 
 

#21: Futur 2 – Das Festival der Zukunft


Der Sommer steht vor der Tür und damit beginnt auch wieder die Saison der Festivals. Doch so ein Wochenende voller Musik, Alkohol und Extase hinterlässt seine Spuren. Nicht nur am eigenen Körper sondern auch bei Mutter Erde. Unzählige Tonnen von Müll bleiben nach einen Festivalwochenende auf den Campingplätzen zurück. Ganz davon abgesehen vom Energieverbrauch, der für ein solches Festival nötig ist...


share








 May 23, 2018  36m
 
 
share








 April 3, 2018  46m
 
 

episode 19: Ausverkauft. Hamburgs Clubs vom Aussterben bedroht?


mit Wolf von Waldenfels


share








 February 28, 2018  42m
 
 
share








 January 24, 2018  36m
 
 

episode 17: Das Jahr 2017 - Ein persönlicher Blick zurück


Bei Keksen und Punsch blicken Linda und Paul auf das vergangene Jahr zurück - mal ernst, mal zuversichtlich, aber immer ganz unverblümt und persönlich Off The Record. Wir sprechen über die Themen, die uns dieses Jahr bewegt haben: Bundestagswahl, Trump, G20, #metoo, Ehe für alle, Chatch-all-Parteien, Pandabären und den Papst. The Good Dude Claas muss zwar das Bett hüten, steuert von dort aus aber die passenden Good Grooves bei.


share








 December 29, 2017  48m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >