Fabelhafte Wortwechsel

Fabelhaft, Retro, Zeitgeschehen, Spaß, Unterhaltung

http://www.podcastgarden.com/podcast/fabelhaftewortwechsel#9180

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h25m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 9 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 10 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

Die schlechtesten Filme aller Zeiten


Um welche Filme sollte man einen großen Bogen machen? Welche sind so schlecht, dass sie schon wieder gut sind? Wir sprechen in dieser Folge über diverse cineastischen Highlights und teilen unsere Erfahrungen mit euch.


share








 August 31, 2016  1h6m
 
 

Das große Ernährungsspecial


Ob Low Carb, Trennkost, Heilfasten oder Veganismus - es gibt viele Ernährungs- und Diätformen. Wir sprechen diesmal darüber wie man sich ernähren sollte, wie wir uns ernähren und welche Diät wirklich so rein gar ni


share








 July 20, 2016  1h25m
 
 

Die Musik der 90er


Eine Zeitreise in die 90er! Wir sprechen über die verschiedenen Musikrichtungen der 90er, schauen wer womit Erfolg hatte und teilen mit euch unsere Favoriten und absoluten Dislikes.


share








 July 13, 2016  1h30m
 
 

Das große Urlaubsspecial


Wir sprechen über die schönste Zeit des Jahres: den Urlaub. Wohin soll man reisen? Wohin lieber nicht? Was waren unsere schönsten Urlaubserlebnisse?


share








 July 4, 2016  1h25m
 
 

Die größten Hypes der letzten 30 Jahre


Welche Trends kamen in den letzten 30 Jahren auf und verschwanden genauso schnell wieder? Oder welche Hypes haben überlebt?


share








 May 10, 2016  1h30m
 
 

Stars, die uns zu früh verlassen haben


In unserer zweiten Folge widmen wir uns Prominenten Persönlichkeiten, die leider zu früh von uns gegangen sind. Was hat uns mit ihnen verbunden? Welchen Einfluss hatten sie auf unser Leben?


share








 May 4, 2016  1h4m
 
 

Filme der 80er


Die erste Episode :) Wir sprechen über Filme der 80er die wir toll finden, die wir nicht so toll finden und welche, die wir nie gesehen haben, allgemein aber als Kultfilme gelten.


share








 April 26, 2016  1h10m
 
 
  • 1
  • 1