Iss Nix!

Die Logopädie als Profession für das Schlucken und die Dysphagie hat einen eigenen, thematischen Podcats verdient. Hört uns zu, während wir über das Schlucken und das Nicht-Schlucken sprechen. Mal miteinander, mal aneinander vorbei und mal mit Experten. Stay hungry, stay tuned.

https://iss-nix.de/episoden/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 84 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 6 hours 15 minutes

subscribe
share






episode 80: Episode 80


Schluck-Röntgen, VFSS, Video-Cinematographie - vielen Namen. Aber was muss in Sachen Bildgebung passieren?


share








   39m
 
 

episode 79: Episode 79


Back to the root ist nicht immer gut - Steffi und Alex sprechen über den Bolus und Scores.


share








 January 29, 2024  34m
 
 

episode 78: Episode 78


Rückblick, Ausblick? Und dann doch ganz anders. Der fehlende Durchblick.


share








 December 25, 2023  34m
 
 

episode 77: Episode 77


Direkt aus Frankreich auf die ICU - Trachealkanülen und andere Hindernisse.


share








 November 29, 2023  36m
 
 

episode 76: Episode 76


Ein Gespräch über die Forschung in der Logopädie - Alex will mit Kauen endlich Geld verdienen.


share








 October 30, 2023  29m
 
 

episode 75: Episode 75


Tabubruch bei Iss Nix! Über Qualität und Schneiden müssen.


share








 September 28, 2023  28m
 
 

episode 74: Episode 74


Finde den Fehler: Torte gehört zu Lebensqualität. Torte gehört nicht zu Dysphagie.


share








 August 20, 2023  32m
 
 

episode 73: Episode 73


Wenn Persönlichkeiten aufeinander treffen, muss man dann alles schlucken?


share








 July 30, 2023  33m
 
 

episode 72: Episode 72


Endlich mal wieder in direktem Kontakt und endlich mal wieder mit miesem Sound.


share








 June 27, 2023  32m
 
 

episode 71: Episode 71


Projekte - Schon vor dem "Machen" kommt das "Wichtige". Aber was hat das mit der Dysphagie zu tun?


share








 May 28, 2023  39m