Der Rick and Morty Podcast

Du bist auf der Suche nach einem Podcast zu deiner Lieblingsserie Rick and Morty? Endlich! Deine Suche hat ein Ende. Denn hier reden Jens, Paco und Björn ausschließlich über die Animationsserie von Justin Roiland und Dan Harmon. Also squanch dich hin und lausche, wie die Drei über alles rund um das Multiversum quatschen. Episode für Episode wird hier auseinander genommen. Wohin führt das nächste Portal? Welches Abenteuer erwartet uns heute? Wer erschoss Mr. Burns? Und was kann man mit einem Plumbus eigentlich nicht machen? Die Antworten findet ihr hier! Web: http://rickandmorty.castriert.de Twitter: @rickandmortyde Facebook: derrickandmortypodcast

http://rick-morty.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h9m. Bisher sind 68 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 17 hours 23 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


S6E4: Fleißig über Nacht (Night Family) – Rick and Morty Podcast (Staffel 6 Episode 4)


Mit 'Fleißig über Nacht' haben wir bei Rick und Morty zum ersten mal eine Folge, die zum gruseln einlädt. Jedes Mitglied der Familie Smith bekommt eine Nacht-Person, um die unangenehmen Aufgaben des Tages zu übernehmen. Doch was, wenn die Arbeiter der Nacht die Herrschaft über den Tag anstreben? Viel Spaß!


share








 November 5, 2023  2h1m
 
 

S6E3: Verbotene LieBeth (Bethic Twinstinct) – Rick and Morty Podcast (Staffel 6 Episode 3)


Auch in der sechsten Staffel von Rick and Morty bekommen wir wieder eine Thanksgiving-Folge. In 'Verbotene LieBeth' bekommt die Familie Besuch von Space Beth, die für ganz schön viel Chaos in der Gefühlswelt der Smith' sorgt.


share








 October 1, 2023  1h55m
 
 

S6E2: Stirb ganz langsam (Rick: A Mort Well Lived) – Rick and Morty Podcast (Staffel 6 Episode 2)


Für alle Twitter/X-Nutzer, die sich jetzt denken "Nanu? Eine neue Folge und ich habe keine Benachrichtigung bekommen?" oder "Hey! Wieso gibt es eine neue Folge bevor ich meine Bewertung abgeben konnte?" haben wir eine schlechte Nachricht. :( Genaueres erfahrt ihr in der Folge.


share








 September 3, 2023  1h53m
 
 

S6E1: Nach Hause teleportieren (Solaricks) – Rick and Morty Podcast (Staffel 6 Episode 1)


Endlich ist es soweit! Wir starten zusammen mit euch in die sechste Staffel Rick and Morty! Nach dem turbulenten Ende der letzten Staffel setzt die Neue an genau diesem Punkt wieder an. Die Zitadelle ist zusammen mit der Zentral-Endlichen Kurve zerstört und beim Versuch die Portalgun zu reparieren, werden Rick, Morty und Jerry in ihre Ursprungsrealität versetzt.


share








 August 6, 2023  2h25m
 
 

Staffel 5: Der Rickblick – Rick and Morty Podcast


Wie nach jeder Staffel von Rick and Morty setzten wir uns nochmal mit der Community hin und lassen unsere Lieblingsmomente der Staffel Revue passieren.


share








 May 28, 2023  2h24m
 
 

S5E10: Rickmurai Jack – Rick and Morty Podcast (Staffel 5 Episode 10)


In der letzten Folge der fünften Staffel Rick and Morty bekommen wir, was sich viele Zuschauer der Serie gewünscht haben: ein Wiedersehen mit Evil Morty und Backstory nicht nur zu Rick sondern auch zur Zitadelle. Ja, richtig. Der Ort der Handlung ist wieder die Zitadelle der Ricks. Wenn das mal nicht die Zutaten für eine grandiose Folge sind! Viel Spaß bei der Folge.


share








 April 16, 2023  2h30m
 
 

S5E9: Americkanische Krähvolution (Forgetting Sarick Mortshall) – Rick and Morty Podcast (Staffel 5 Episode 9)


In der vorletzten Folge der Staffel 5 von Rick and Morty wird Morty von 2 Krähen als neuer Sidekick von Rick ersetzt. Aus frust darüber tut sich Morty mit seinem neuen Freund Nick zusammen, den er über sein Hand-Portal kennengelernt hat.


share








 January 29, 2023  2h4m
 
 

S5E8: Verrick mein nicht! (Rickternal Friendshine of the Spotless Mort) – Rick and Morty Podcast (Staffel 5 Episode 8)


In der Folge 'Verrick mein nicht' reist Rick in das Unterbewusstsein seines besten Freundes Vogelmensch.


share








 December 11, 2022  1h55m
 
 

S5E7: GoTronFellas – Robo-Frettchen in der Mafia (Gotron Jerrysis Rickvangelion) – Rick and Morty Podcast (Staffel 5 Episode 7)


In der siebten Folge der fünften Staffel von Rick and Morty schafft es Rick, sein letztes Gotron Frettchen zu finden und bringt die ganze Famile Smith dazu, mit ihm auf Monsterjagt zu gehen. Um den Spaß noch zu vergrößern lädt Rick noch weitere Ricks und ihre Familien ein um einen GoGotron und schließlich einen GoGoGotron zu formen. Dabei bleibt Morty immer weiter auf der Strecke. Viel Spaß beim hören.


share








 October 23, 2022  2h1m
 
 

S5E6: Im Truthahn des Feindes (Rick & Morty’s Thanksploitation Spectacular) – Rick and Morty Podcast (Staffel 5 Episode 6)


Da Morty die Verfassung der vereinigten Staaten zerstört hat, muss Rick sich wie jedes Jahr zu Thanksgiving in einen Truthahn verwandeln, um sich vom Präsidenten begnadigen zu lassen.


share








 September 18, 2022  2h15m