4yourSELF - Optimiere deine Lebensenergie

Der 4yourSELF Podcast ist das MUST HEAR, wenn es darum geht, ein Leben nach deinen eigenen Maßstäben zu führen. Von Biohacking, über Unternehmertum, bis hin zu tiefen philosophischen Themen - hier erhältst du das Infotainment, das dein Leben wirklich bereichert. Dein Host Sebastian, zusammen mit seinem Bruder Matthias - hat für dich die herausragendsten Menschen aus allen Bereichen der Selbst-Entwicklung. Im 4yourSELF Podcast hörst du von Größen wie Alexander Wahler, internationalen Superstars wie Charlie Houpert (Charisma on Command) und absoluten Legenden wie Elliott Hulse (Strength Camp). Bei unserem Podcast erhältst du etwas, das dir sonst kein anderer bieten kann: Eine ALLROUND Fusion der essentiellsten Wissensbereiche, die dir sonst nur als Einzelteile gegeben werden. Die entscheidenden Inputs für deine persönliche, gesundheitliche und berufliche Entwicklung erhältst du nur hier - im 4yourSELF Podcast.

https://4yourself.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 102 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

4YS #109 SPECIAL: Vortrag "Schmerz als Sprache der Seele" von Matthias Vogg


Schmerz als Sprache der Seele - Wie Emotionen unsere Gesundheit vergiften können Im heutigen Podcast gibt es die Audio Aufnahme eines Kurses von mir, den ich vor 13 Zuschauern und Zuhörern am Freitag, den 22.11. geben durfte. Es hat mir sehr viel...


share





   51m
 
 

4YS #108: "Was verbirgt sich hinter dem Herzgeist?" mit Albert Wiethoff


Der Herzgeist ist tatsächlich KEINE schwebende durchsichtige Gestalt, die ein weißes Laken trägt, auf dem ein rotes Herz in der Mitte mit Wachsmalkreide stümperhaft aufgemalt wurde. Es ist eine grundlegende Thematik in unser aller Leben. Genau...


share





   39m
 
 

4YS #107: Wie können wir die Welt ein bisschen verbessern?


Dauer: 32 Minuten Momentan scheinen die Kräfte von links-progressiv und rechts-konservativ in Deutschland, sowie der Welt als Ganzes, besonders stark im Clinch miteinander zu sein. Doch die Betonung liegt auf “scheinen”. Denn was wir in den...


share





   32m
 
 

4YS #106: Nur 4 Minuten zu mehr Sinn im Leben


Ein Mini-Podcast. In nur 4 Minuten zu mehr Sinn im Leben.   Ich hoffe, dass dir der Podcast gefällt und hilft.   Liebe Grüße   Matthias


share





 2019-11-07  3m
 
 

4YS #105: Hass und Schuld in Familienstreits


Wow, nur 10 Minuten Matthias? What happened? Naja, extra für dich hab ich die Thematik kondensiert und auf die absoluten Essentials runtergekocht. Was können wir tun bei Hass und Schuld in Familienstreits? Wie können wir solche Situationen wieder...


share





 2019-10-30  10m
 
 

4YS #104: "Endlich kein Opfer mehr" mit Arne Tempel


Im heutigen Podcast gibt es einen exorbitanten Einblick in so manch Geschehnis der Innenwelt. Ich habe zum zweiten Mal den guten Arne Tempel von ECHT LEBEN als Gast im 4yourSELF Podcast. Wir reden über so einige Dinge die sich um das Thema des...


share





 2019-10-14  1h0m
 
 

4YS #103: Es tut mir leid, ich habe einen Fehler gemacht...


Dauer: 18 Minuten Mal wieder ein feiner Matthias Vogg verbaler Ausraster, während ich mit THE MAN, THE MINIMAN, MR. KENAI durch die Wälder Schwabens streife. Themen sind: - Warum "Es tut mir leid, ich habe einen Fehler gemacht" zu sagen enorme...


share





 2019-10-12  18m
 
 

4YS #102: Niels, Sebastian & Matthias im Triple Threat Podcast


Heute mal wieder ma buoys am Start im Podcast - mein guter Freund Niels Stuck und mein Bruder Sebastian Vogg! Mit beiden arbeite ich als nebenberuflich selbstständiger Werbetexter zusammen und schätze sie als Menschen sehr. Sie sind erfolgreiche...


share





 2019-09-22  38m
 
 

4YS #101: Extraordinäre Ergüsse


Eigentlich könnte das hier ja schon der Podcast #102 sein, wenn ich nicht Episode 95 oder sowas doppelt benannt hätte. Naja, fuck it. Ich bin happy, dir heute wieder eine komplett ultra-gechannelte, unzensierte und fröhlich rohe Episode des "Der...


share





 2019-09-21  13m
 
 

4YS #100: Das Beste kommt zum Schluss


Heureka! Sorry erst mal dafür, dass ich erst jetzt wieder eine Episode hochlade. Die Podcasts sind in letzter Zeit nicht ganz so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe. Nichtsdestotrotz feiere ich heute 100 Episoden mit dem Der 4yourSELF Podcast....


share





 2019-09-10  8m