4yourSELF - Optimiere deine Lebensenergie

Der 4yourSELF Podcast ist das MUST HEAR, wenn es darum geht, ein Leben nach deinen eigenen Maßstäben zu führen. Von Biohacking, über Unternehmertum, bis hin zu tiefen philosophischen Themen - hier erhältst du das Infotainment, das dein Leben wirklich bereichert. Dein Host Sebastian, zusammen mit seinem Bruder Matthias - hat für dich die herausragendsten Menschen aus allen Bereichen der Selbst-Entwicklung. Im 4yourSELF Podcast hörst du von Größen wie Alexander Wahler, internationalen Superstars wie Charlie Houpert (Charisma on Command) und absoluten Legenden wie Elliott Hulse (Strength Camp). Bei unserem Podcast erhältst du etwas, das dir sonst kein anderer bieten kann: Eine ALLROUND Fusion der essentiellsten Wissensbereiche, die dir sonst nur als Einzelteile gegeben werden. Die entscheidenden Inputs für deine persönliche, gesundheitliche und berufliche Entwicklung erhältst du nur hier - im 4yourSELF Podcast.

https://4yourself.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 102 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

4YS #92: Versaust du dir gerne dein Leben?


100% Bullshit Free, wie immer. Für mehr, hier mein Buch zum Kauf auf Amazon als Taschenbuch: https://www.amazon.de/dp/1980509077/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_04OlBbF3MGWBM Hier als eBook: ...


share





 2019-06-19  12m
 
 

4YS #91: Wertschätzung - Vom Aussterben bedroht?!


Wertschätzung ist in der modernen schnelllebigen Zeit oftmals ein Luxusgut, dass man sich nicht mehr leisten kann. Schließlich muss alles schnell schnell schnell gehen und jeder ist damit beschäftigt, irgendwas zu erreichen, um irgendwann mal "viel...


share





 2019-06-15  1h3m
 
 

4YS #90: Die Essenz des Lebens mit Stefan Saxinger


Der heutige Podcast ist in meinen Augen einer der besten, die ich bis jetzt erschaffen durfte. Ich habe einen meiner größten Mentoren, Stefan Saxinger, zu Gast. Gemeinsam begeben wir uns in die essentiellen Themen des Lebens, die uns früher oder...


share





 2019-05-28  1h6m
 
 

4YS #89: Gesunder Feminismus mit Lena Gmeiner


Ich bitte um den Erlass meiner Sünden… denn heute präsentiere ich den ersten 4yourSELF Podcast von mir mit einer “fremden” Frau (der vorherige Podcast war mit meiner Freundin Julia): Lena Gmeiner! Lena ist Performance Advertiser*in und macht...


share





 2019-05-24  35m
 
 

4YS #88: Über liebevolle Beziehung mit Julia Häfele


Heiliger Strohsack: Ich hatte tatsächlich noch nie einen weiblichen Gast im 4yourSELF Podcast... das musste geändert werden! Es fiel mir auch erst vor kurzer Zeit auf. Von dem her dachte ich mir, dass ich mit der Frau anfange, die in meinem Leben...


share





 2019-05-19  36m
 
 

4YS #86: Die Spreu vom Weizen trennen mit Coachtrainer Albert Wiethoff


Albert Wiethoff ist Coachtrainer und Inhaber des ZEN-GYM Personaltraining & Coaching Institutes für ganzheitliches Wachstum. Mit ihm hatte ich in diesem Podcast eine wunderbare Unterhaltung über Coaching, seinen Lebensweg, meinen Lebensweg,...


share





 2019-04-28  1h6m
 
 

4YS #87: Den Beziehungspartner fürs Leben finden


Ufff...den "Partner fürs Leben finden" ist so eine Sache. Viele denken, dass sie so etwas wollen bzw. bereit dafür sind, endlich so einen Partner "anzuziehen" (und das Gesetz der Anziehung besagt schließlich, dass man eine Unterhose nicht mehr als...


share





 2019-04-17  12m
 
 

4YS #85: LINKE VS. RECHTE RADIKALE - Wer gewinnt?


4YS #84: LINKE VS. RECHTE RADIKALE - Wer gewinnt? Im heutigen Podcast diskutiere ich die zunehmende Spalte, die zwischen den links-progressiven und den rechts-konservativen Radikalen aufklafft. Sowohl in der Online- und Offline-Welt, Politik und...


share





 2019-04-17  23m
 
 

4YS #84: How to be a Healer with Ralph Slond


4YS #84: How to be a Healer with Ralph Slond In this episode of the 4yourSELF Podcast I had the pleasure of speaking with my friend Ralph Slond. Ralph is a Reiki Master Practitioner, student of life and very involved in the healing arts. Together we...


share





 2019-04-07  1h8m
 
 

4YS #83: Unkontrollierbare Masturbation und andere Zaubertricks


Wie kannst du herausfinden, woher die unkontrollierbaren Gewohnheiten in deinem Leben wirklich herkommen? Haben sie überhaupt einen Sinn? Vielleicht könnten sei auch ein Hinweis sein was du in deinem Leben verändern kannst...   All diese...


share





 2019-03-31  28m