4yourSELF - Optimiere deine Lebensenergie

Der 4yourSELF Podcast ist das MUST HEAR, wenn es darum geht, ein Leben nach deinen eigenen Maßstäben zu führen. Von Biohacking, über Unternehmertum, bis hin zu tiefen philosophischen Themen - hier erhältst du das Infotainment, das dein Leben wirklich bereichert. Dein Host Sebastian, zusammen mit seinem Bruder Matthias - hat für dich die herausragendsten Menschen aus allen Bereichen der Selbst-Entwicklung. Im 4yourSELF Podcast hörst du von Größen wie Alexander Wahler, internationalen Superstars wie Charlie Houpert (Charisma on Command) und absoluten Legenden wie Elliott Hulse (Strength Camp). Bei unserem Podcast erhältst du etwas, das dir sonst kein anderer bieten kann: Eine ALLROUND Fusion der essentiellsten Wissensbereiche, die dir sonst nur als Einzelteile gegeben werden. Die entscheidenden Inputs für deine persönliche, gesundheitliche und berufliche Entwicklung erhältst du nur hier - im 4yourSELF Podcast.

https://4yourself.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 134 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 22 hours 11 minutes

subscribe
share





4YS #121: Gegenmittel zur Corona Paranoia


Hier mein Gegenmittel zur Corona Paranoia. Darüber hinaus weise ich auf die staatlichen Schutzmaßnahmen hin, die auf allen offiziellen Kanälen bekannt gegeben werden. Alles Liebe Matthias


share







 2020-03-20  13m
 
 

4YS #120: 10 Lebenslektionen aus einer denkwürdigen Dekade


10 Lebenslektionen aus einer denkwürdigen Dekade In der heutigen Episode habe ich 10 Lektionen für dich, die mir über die letzten 10 Jahre begleitet haben. Hier sind sie (die Nummerierung ist angelehnt an 2010 - 2020): 10 - Erwache jetzt 11 - Sei...


share







 2020-03-11  32m
 
 

4YS #119: Über Biyon, vergangene Leben und Dankbarkeit


Ich melde mich mal wieder mit einem kurzen 9:30 Minuten Podcast, um dir ein paar Ideen ins Hirn zu ballern, die dir 1 niceres Leben ermöglichen können. Ich hoffe, dass dir der Podcast so viel Freude und Sinnhaftigkeit gibt, wie er mir beim Aufnehmen...


share







 2020-03-04  9m
 
 

4YS #118: Ist dein 2020 auch so vollgepackt?!


Mit 9 Minuten mal wieder ein Minipodcast, sogar ohne die üblichen Hintergrundgeräusche wie Hundebellen, angestrengtes Atmen, Wind, Motorengeräusche oder Kreissägen! Have fun, hoffe der Podcast gefällt und hilft dir. Ich freue mich über den...


share







 2020-02-13  9m
 
 

4YS #117: Henry Cavill der krasse Zen-Life-Master


4 Minuten kondensierter Talk. Kontakt: Matthias@vogg.email


share







 2020-02-05  4m
 
 

4YS #116: Die Sünden unserer Väter


Sind wir dazu verdammt, die Fehler unserer Vorfahren weiterhin fortzuführen? Darüber spreche ich im heutigen 4yourSELF Kurzpodcast in 10 Minuten. Ressourcen: Mein Buch in verschiedenen Formaten eBook: Taschenbuch: Coaching, Fragen und Beratung:...


share







 2020-01-29  10m
 
 

4YS #115: Hör auf, immer nett zu sein


Nett sein scheint vor allem für empathische Menschen stets der Königsweg zu sein. Warum das nicht immer wahr ist, verrate ich dir in diesem Podcast. Weitere Ressourcen: Mein Buch in verschiedenen Formaten eBook: Taschenbuch: Coaching, Fragen und...


share







 2020-01-22  6m
 
 

4YS #114: Es ist geil, sich gut zu fühlen


Gut fühlen ist geil. Mein Buch in verschiedenen Formaten eBook: Taschenbuch: Coaching, Fragen und Beratung: matthias@vogg.email


share







 2020-01-09  5m
 
 

4YS #113 Jahresrückblick: Meine größten Lektionen aus 2019


Heute habe ich dir in knapp über einer Dreiviertel Stunde meine größten Lektionen aus dem vergangenen Jahr 2019 zusammengefasst. Es ist ein richtig guter Podcast geworden und ich freue mich sehr, in mit dir teilen zu können. Ich blicke auch kurz...


share







 2019-12-26  46m
 
 

4YS #112: Weihnachtlich abgevoggte Beziehungskrisen


Abgevoggte Beziehungskrisen zu Weihnachten sind genau das Geschenk, das wir für unser Leben brauchen, wenn wir dazu berufen sind, eine tiefgreifende liebevolle Beziehung zu führen. Natürlich gilt das in erster Hinsicht für unsere primäre...


share







 2019-12-25  8m