Radio InGame

PlayCrits ist ein junges, unabhängiges Team aus Spiele- und Entertainmentbegeisterten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Gedanken, Meinungen und Geschichten hinter Spielen, Filmen und Serien in Worte zu fassen. PlayCrits und das Radio InGame beleuchtet Themen der Branche wie kein Zweiter. Mit Enthusiasmus und einer gehörigen Portion Spaß reden wir über kleine und große Themen, die uns beschäftigen und euch interessieren.

https://playcrits.de/

subscribe
share



 
 

      Themenpodcast #22 – Cyberpunk



      Heute begeben wir uns in ein düsteres Genre und zwar wagen wir uns ins Cyberpunk-Genre und natürlich sprechen wir auch über Cyberpunk 2077.


      share





         n/a
       
       

      Themenpodcast #21 – Verschwörungstheorien



      Große Ereignisse bringen auch große Theorien mit sich. In der heutigen Podcast Episode reden wir über Konzepte und Ideen, die nicht offiziell anerkannt sind, oftmals für Verwirrung und Entsetzen sorgen aber dennoch zum Nachdenken anregen (könnten).


      share





         1h7m
       
       

      Themenpodcast #20 – YouTube



      Heute Blicken wir auf die Anfangszeiten des bekanntesten Videoportals weltweit. Wir vergleichen vergangene Charaktere, aktuelle Abgründe und gescheiterte Seelen.


      share





       2018-08-15  1h59m
       
       

      Themenpodcast #19 – Solo: A Star Wars Story



      Solo – A Star Wars Story, was wir von dem neuesten Spin Off der Star Wars Sage halten.


      share





       2018-06-25  1h24m
       
       

      Themenpodcast #18 – Post E3



      Der Rauch ist verzogen und das PR-Gewitter vorbei. Die E3 2018 ist zu Ende gegangen und hat wie immer gute und Schlechte Ankündigungen im Gepäck gehabt. Worauf freuen wir uns und was störte uns in diesem Jahr?


      share





       2018-06-21  2h10m
       
       

      Themenpodcast #17 – Pre E3



      In knapp zwei Wochen startet die E3, das bedeutendste Gaming-Event der Welt und wir sprechen in unserer heutigen Radio InGame-Ausgabe über die wichtigsten Pressekonferenzen.


      share





       2018-05-30  1h58m
       
       

      Themenpodcast #16 – Akame ga Kill!



      Heute geht es im Radio InGame-Podcast um den Anime „Akame ga Kill!“. Über diese blutige Serie aus dem Jahr 2014 reden in dieser Ausgabe Dirk, Andreas und Florian.


      share





       2018-04-11  1h57m
       
       

      Themenpodcast #15 – The Clone Wars



      Flo und Dirk widmen sich heute einem ihrer Lieblingsthemen: Star Wars.


      share





       2018-04-06  2h5m
       
       

      Themenpodcast #14 – Sword Art Online



      Der neue Themenpodcast steht an. In ungewohnter Besetzung, aber so charmant wie eh und je! Diesmal: Sword Art Online!


      share





       2018-04-02  2h51m
       
       

      Special #1 – Jubiläumspodcast



      In unserem beschaulichen kleinen Waldhüttchen treffen wir uns heute in gemütlicher Runde um über all die Dinge zu reden, die uns sonst immer auf der Zunge lagen.


      share





       2018-03-13  1h54m