Adventure Punkt

Hallo, ich bin Sabrina von Adventure Punkt, deinem Selbstliebe Podcast mit Tipps und Anregungen, genau auf den Punkt. Hier erinnere ich dich daran, dass dein Leben ein Abenteuer ist, welches nur darauf wartet, von dir gestaltet zu werden. Natürlich gibt es in diesem Abenteuer auch mal Herausforderungen oder Tiefschläge. Aber auch das ist Teil deines Wachstums und gehört zu deiner Geschichte. Ich zeige dir, wie du gestärkt aus solchen Situationen hervorgehst und nicht aufhörst an dich zu glauben. Ich freue mich, wenn du dran bleibst. Und denk immer daran: Du bist der Held deiner eigenen Geschichte.

https://kladusch.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 43 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 13 minutes

subscribe
share






episode 42: Das Heldenjournal ist fertig


Dein Selbstliebe Podcast


share








 August 7, 2020  3m
 
 

episode 41: So geht's bei Adventure Punkt weiter...


Dein Selbstliebe Podcast


share








 December 28, 2019  4m
 
 

episode 40: Dein persönlicher Jahresrückblick


Dein Selbstliebe Podcast


share








 December 14, 2019  5m
 
 

episode 39: Meditation für mehr Dankbarkeit


Dein Selbstliebe Podcast


share








 November 23, 2019  7m
 
 

episode 38: Was willst du? - So findest du es heraus


Dein Selbstliebe Podcast


share








 November 9, 2019  4m
 
 

episode 37: Wer bist du? - So findest du es heraus


Dein Selbstliebe Podcast


share








 October 26, 2019  5m
 
 

episode 36: Affirmationen vor dem Einschlafen


Dein Selbstliebe Podcast


share








 October 12, 2019  17m
 
 

episode 35: Dein eigenes Heldenzimmer


Dein Selbstliebe Podcast


share








 September 28, 2019  6m
 
 

episode 34: Meditation für einen guten Start in den Tag


Dein Selbstliebe Podcast


share








 September 14, 2019  n/a
 
 

episode 33: Selbstliebe Powertalk 2.0


Dein Selbstliebe Podcast


share








 September 6, 2019  n/a