4yourSELF - Optimiere deine Lebensenergie

Der 4yourSELF Podcast ist das MUST HEAR, wenn es darum geht, ein Leben nach deinen eigenen Maßstäben zu führen. Von Biohacking, über Unternehmertum, bis hin zu tiefen philosophischen Themen - hier erhältst du das Infotainment, das dein Leben wirklich bereichert. Dein Host Sebastian, zusammen mit seinem Bruder Matthias - hat für dich die herausragendsten Menschen aus allen Bereichen der Selbst-Entwicklung. Im 4yourSELF Podcast hörst du von Größen wie Alexander Wahler, internationalen Superstars wie Charlie Houpert (Charisma on Command) und absoluten Legenden wie Elliott Hulse (Strength Camp). Bei unserem Podcast erhältst du etwas, das dir sonst kein anderer bieten kann: Eine ALLROUND Fusion der essentiellsten Wissensbereiche, die dir sonst nur als Einzelteile gegeben werden. Die entscheidenden Inputs für deine persönliche, gesundheitliche und berufliche Entwicklung erhältst du nur hier - im 4yourSELF Podcast.

https://4yourself.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 92 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share



 

4YS #99: VOGG UP YOUR LIFE mit Matthias Vogg


VOGGE DEIN LAIF HOCH - ein Podcast in bewährter Matthias Vogg Manier. Viel Spaß damit! Weiterführende Ressourcen: Mein Buch "Wie du dir selbst treu bleibst: Eine semi-humorvolle Anleitung zu deinem authentischen Ich" auf Amazon kaufen - ...


share





   20m
 
 

4YS #98: Hat dein Leiden einen Sinn?


Leben bedeutet Leiden. Es ist unvermeidlich. Egal, wie abundant und superblessed wir zu sein vorgeben - wir werden leiden. Und es wird manchmal echt schwer sein. Denn das Leben gibt dir das Leid, die Herausforderung, den Widerstand, damit du dich...


share





   7m
 
 

4YS #97: Die Kraft der Emotionen mit Fatma Hafnaoui


Emotionen sind ein fundamentales Thema für unsere menschliche Erfahrung. Wer mit ihnen umgehen kann und eine gute Verbindung zu ihnen hat, der empfindet eine Freude in seinem Leben, die durch nichts ersetzt werden kann. Deshalb habe ich mich heute...


share





   47m
 
 

4YS #97: Die Kraft der Emotionen mit Fatma Hafnaoui


Emotionen sind ein fundamentales Thema für unsere menschliche Erfahrung. Wer mit ihnen umgehen kann und eine gute Verbindung zu ihnen hat, der empfindet eine Freude in seinem Leben, die durch nichts ersetzt werden kann. Deshalb habe ich mich heute...


share





   47m
 
 

4YS #96: Vom Training zur Übung - ZEN-GYM mit Albert Wiethoff


  Heute spreche ich mal wieder mit Albert Wiethoff zum Thema achtsam meditatives Fitnesstraining, was Albert als ZEN GYM bezeichnet. Auch ich selbst habe einen starken Bezug zu Bewegung, Training und Übung als meditative Praxis. Mal wieder ein...


share





 2019-07-21  1h10m
 
 

4YS #95: Beschiessene Beziehungs Brobleme bearbeiten


Sex sells, ganz klar. Beziehungen sells not weil anstrengend. Aber im long run, guesse what? Yes genau, the Beziehung is muy importante por le bien Geschlechtsverkehr (ah oui, ein dreckiges Wôrté!). 19 Minuten, in denen du die Bedeutung der Themen...


share





 2019-07-18  19m
 
 

4YS #95: Geführte 4yourSELF Meditation mit Matthias


Ein Geschenk von mir an dich: Eine wunderbar geführte Meditation. Viel Spaß damit!


share





 2019-07-10  15m
 
 

4YS #94: Nachgeburtstägliche interstellare Gedankenexplosionen


Der Titel sagt ja schon alles. Ich hoffe, dass dir der Podcast so viel Freue beim Zuhören bereitet, wie mir beim Aufnehmen. Und ich hoffe, dass du viele nützliche Impulse mitnehmen kannst. Weitere Ressourcen: Fragen, Wünsche, Lob, Anregungen,...


share





 2019-07-03  7m
 
 

4YS #94: Nachgeburtstägliche interstellare Gedankenexplosionen


Der Titel sagt ja schon alles. Ich hoffe, dass dir der Podcast so viel Freue beim Zuhören bereitet, wie mir beim Aufnehmen. Und ich hoffe, dass du viele nützliche Impulse mitnehmen kannst. Weitere Ressourcen: Fragen, Wünsche, Lob, Anregungen,...


share





 2019-07-03  7m
 
 

4YS #93: Unfucke dein Laif, Bro


Matthias to the V.O.G.G. mal wieder hier. Podcasto am Starto. Einfach reinballern und genießen. Avec plaisir. Weitere Ressourcen: Fragen, Wünsche, Lob, Anregungen, Coachinganfragen, Beleidigungen an matthias@4yourSELF.de Für mehr, hier mein Buch...


share





 2019-06-28  16m