Redhuhn

Geflügelte Worte und Redewendungen vorgestellt und kurz erklärt

https://derphilipp.github.io/podcast_redhuhn/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 10: Brandbriefe von allen Seiten erhalten


Brandbriefe von allen Seiten erhalten


share








 March 29, 2020  1m
 
 

episode 9: Hätt' ich Venedigs Macht und Augsburger Pracht, Nürnberger Witz und Straßburger G'schütz und Ulmer Geld, so wär ich der Reichste in der Welt.


Hätt' ich Venedigs Macht und Augsburger Pracht, Nürnberger Witz und Straßburger G'schütz und Ulmer Geld, so wär ich der Reichste in der Welt.


share








 March 15, 2020  2m
 
 

episode 10: Brandbriefe Von Allen Seiten Erhalten


Brandbriefe von allen Seiten erhalten


share








 March 15, 2020  n/a
 
 

episode 9: Hätt‘ Ich Venedigs Macht Und Augsburger Pracht, Nürnberger Witz Und Straßburger G’schütz Und Ulmer Geld, So Wär Ich Der Reichste in Der Welt.


Hätt‘ ich Venedigs Macht und Augsburger Pracht, Nürnberger Witz und Straßburger G’schütz und Ulmer Geld, so wär ich der Reichste in der Welt.


share








 March 15, 2020  n/a
 
 

episode 8: Hals- und Beinbruch


Hals- und Beinbruch


share








 March 1, 2020  1m
 
 

episode 8: Hals- Und Beinbruch


Hals- und Beinbruch


share








 March 1, 2020  n/a
 
 

episode 7: Flasche


Flasche


share








 February 16, 2020  1m
 
 

episode 7: Flasche


Flasche


share








 February 16, 2020  n/a
 
 

episode 6: Katzentisch


Katzentisch


share








 February 2, 2020  1m
 
 

episode 6: Katzentisch


Katzentisch


share








 February 2, 2020  n/a
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2