Alle Produktionen von ISOLIERSTATION.de

Alle Produktionen aus der ISOLIERSTATION Podcast-Schmiede: Classics, GlotzCast, Drittverwertung & Co.

https://isolierstation.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 133 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 11 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 22 hours 16 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 156: VÄTERKÄSE - Die Rückkehr der Burnout-Ritter (Drittverwertung #156)


Sie sind zurück! Nachdem das Format in den letzten Monaten ruhte, kehren Alex Havoc und Frank mit neuem 3. Mann Maik und dem "Väterkäse" hier in der Drittverwertung zurück und sprechen u.a. über Probleme mit dem Bollerwagen, anderen Eltern(...)


share








   1h41m
 
 

episode 145: GlotzCast #145 - BIG BANG mit Mario Barth in der MATRIX: Nemo findet PETER JACKSON


Vor einigen Jahren haben wir mit euch hier im GlotzCast die so genannten "Mystery Boxen" ausgepackt und dabei tierisch Spaß gehabt. Frank hat sich erneut ein 100-DVDs-umfassendes Überraschungspaket bei ebay bestellt und bespricht in dieser(...)


share








   1h20m
 
 

episode 155: Drittverwertung #155 - FRANK'MENTIERUNG - Cancelt Harry Potter, aber gebt mir die DVDs zurück!


Solo lief einer durch die Natur und sprach in sein Smartphone. Heraus kommt - wie immer -  ein Monolog in mehreren Teilen. Diesmal geht es u.a. um die immer weniger vorhandenen Medienabteilungen im Einzelhandel, warum J.K. Rowling zuletzt(...)


share








   42m
 
 

episode 286: ISOLIERSTATION #286 - Was macht eigentlich DJ Herzgefühle heute? Wie der DJ die AfD-Trolle trollt!


"Musiker aus Leidenschaft" nennt sich der musikalische Webvideo-Tausendsassa Torsten auf seiner eigenen Homepage. YouTube-Hörer der ersten Stunde erinnern sich sicherlich noch an "DJ Herzgefühle" (später "DJHeartFeelings") und seine tonalen Werke.


share








   1h0m
 
 

episode 144: GlotzCast #144 - Glanzlichter und Kontroversen: Ein Ritt durch die Oscars mit Bibi & Tina


Frank hat seit der letzten Ausgabe des GlotzCast gefühlt alle Oscar-Anwärter geschwängert und muss unbedingt noch seinen Senf dazu geben. Außerdem: Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina, (un-)bekannte Gesichter bei Bravo TV und(...)


share








   1h1m
 
 

episode 143: GlotzCast #143 - Nimmermehr: Bodyswitch im Poe-Palast (Oscar Edition)


Ach, du Schande: Die Oscar-Verleihungen stehen an! Während Frank bisher nur "Barbie" konsumierte, hat André gefühlt mit dem kompletten Teilnehmerfeld geschlafen. Außerdem: Bodyswitch-Komödien, ein fast vergessener "Bird Box"-Nachfolger und noch mehr


share








 March 9, 2024  1h3m
 
 

episode 287: ISOLIERSTATION #284 - Grooming?! Das unrühmliche Ende von Chan & ApplewarPictures


Webvideo-Sternchen Sam aka Lucy hat vor einigen Tagen auf X eine Bombe platzen lassen: "Ich möchte die Karten endlich richtig auf den Tisch packen. Weil ich und so viele andere es verdient haben, uns nicht verstecken zu müssen. (...)


share








 February 26, 2024  1h11m
 
 

episode 286: Drittverwertung #154 - FRANK'MENTIERUNG - Opa erzählt vom Krieg an der Bindehaut


Frank spricht in der neuesten Ausgabe der Drittverwertung u.a. über (s)ein Knalltrauma, eine Bindehautentzündung und den Altersunterschied zu seiner neuesten Kollegin, die seine Tochter sein könnte und die 90'er-Jahre nicht miterleben durfte…


share








 February 13, 2024  37m
 
 

episode 286: GlotzCast #142 - Beetlejuice, Ghostbusters & die Marvel-Folterkammer des Dr. Hasselhoff


Wir sprechen in der 142. Ausgabe vom GlotzCast u.a. über die Highlander-Serie der 1990'er, eine mögliche Rückkehr von David Hasselhoff als Nick Fury (& weitere News aus dem DC- und Marvel-Universum), sowie rassistische Stereotype in Werbung(...)


share








 February 4, 2024  1h4m
 
 

episode 285: Die erfolgreichsten Influencer 2024 bei TikTok, Instagram & YouTube


André und Frank melden sich zurück und besprechen die erfolgreichsten Influencer des Jahres bei TikTok, Instagram und YouTube. Außerdem: Anspruchsloser Pipikacka-Humor und viele neue Gründe uns wegzucanceln! ;-)


share








 January 31, 2024  1h11m