Petra Pau - Gottlose Type

Momentan fällt es uns leider sehr schwer anderen Menschen zu begegnen oder sie zu erreichen. Auch ich kann meine Mitbürger*innen nicht mehr besuchen und empfangen um mit ihnen zu sprechen und mich mit ihnen auszutauschen. Um dem wenigstens ein klein wenig Abhilfe zu schaffen habe ich diesen Podcast aufgenommen um Ihnen regelmäßig kleine Episoden aus meinem Leben vorzulesen, welche ich in meinem Buch "Gottlose Type" festgehalten habe.

https://petrapau.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 52 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 15 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 55: Die letzte Episode


Gott hab sie selig


share








 April 15, 2021  3m
 
 

episode 54: Alpenaufstand


Meine Wege durchs Allgäu


share








 April 8, 2021  5m
 
 

episode 53: Blamagen lauern überall


Jüdisches Leben und Antisemitismus


share








 April 1, 2021  7m
 
 

episode 52: Händchen halten


Breite demokratische Bündnisse


share








 March 25, 2021  5m
 
 

episode 51: Situativ Highlights


Neujahrsansprachen


share








 March 18, 2021  6m
 
 

episode 50: Karl & Rosa


Die Ehrung von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht


share








 March 11, 2021  6m
 
 

episode 49: Vergnügte Richter


Geschichte und politische Auseinandersetzungen


share








 March 4, 2021  6m
 
 

episode 48: Herr Bürgermeister


Demokratie, Goldene Bücher und Wahlkämpfe


share








 February 25, 2021  5m
 
 

episode 47: Falsch Zeugnis


Rechtsextremer Terror in Marzahn-Hellersdorf


share








 February 18, 2021  6m
 
 

episode 46: Kölner Keupstrasse


Kein "Einzeltäter"


share








 February 11, 2021  5m