der Witzer | Kapperlgeplapper

dieser Podcast bringt euch die private Seite von Thomas etwas näher. Alltag, Hobbies, Konzerte, Theater. Ausflüge, Urlaub, .... sprich alles was zu einem Personal Podcast passt.

https://der-witzer.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 11 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 9 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 107: DW0107 | Kapperlgeplapper -flexend durch den Garten


ich arbeite mich mit der Flex (Winkelschleifer) durch den Garten, gehe Wandern und noch vieles mehr


share








 September 25, 2020  29m
 
 

episode 106: DW0106 | Kapperlgeplapper - Railaxed in den Urlaub (und zurück)


ich erzähle euch vom Urlaub und gebe ein paar Empfehlungen ab


share








 September 8, 2020  47m
 
 

episode 105: DW0105 | Kapperlgeplapper Spezial - Audiopostkarte für euch


der Witzer von der privaten Seite


share








 August 30, 2020  7m
 
 

episode 104: DW0104 | Kapperlgeplapper - Blitz Blitz


Ich erzähle euch in dieser Folge etwas über meine letzten beiden Shootings und noch ein paar anderen Dingen


share








 August 17, 2020  18m
 
 

episode 193: DW0103 | Kappergeplapper - Ich und der Wasserfall


Ich fahre mit dem Auto und erzähle ich was in letzter Zeit so passiert ist


share








 August 10, 2020  27m
 
 

episode 98: DW0098 | Kappergeplapper - Auf der Suche nach dem Licht


Der Thomas war auf der Suche nach dem Licht und es gibt auch noch ein paar andere Dinge zu berichten


share








 July 6, 2020  20m
 
 

episode 92: DW0092 | Ukulele spielen mit Hindernissen


Von Ukulele, wandern, den gefallenen Masken und noch ein paar anderen Themen


share








 June 19, 2020  n/a
 
 

episode 87: Kapperlgeplapper - ich probiers mal wieder mit dem ...


der Witzer von der privaten Seite


share








 May 29, 2020  21m
 
 

episode 84: DW0084 | Kapperlgeplapper - DIY SM


Vieles ist passier in letzter Zeit, ich erzähle euch so einiges davon. Außerdem präsentiere ich euch ein neues Porjekt bei dem ihr dabei sein dürft


share








 May 18, 2020  25m
 
 

episode 77: DW0077 | Kapperlgeplapper - Selbst näht der Mann


heute nehme ich euch mal mit nach draußen. Ich erzähle von meiner selbst gemachten Maske und meinen Versuchen Hanftee mit CBD zuzubereiten. Ob der auch wirklich gewirkt hat erzähle ich euch in der Folge


share








 April 17, 2020  21m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2