FEEL GOOD PODCAST mit Joël von Mutzenbecher

Joël von Mutzenbecher unterhält sich. Oft mit Freunden und Bekannten, manchmal mit sich selber, aber nie mit Skript oder Plan. Erscheint wöchentlich als Audio und Video auf allen gängigen Plattformen. Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski. Titelsong produziert von DJ Johny Holiday.

https://www.joelvonmutzenbecher.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h31m. Bisher sind 216 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 14 hours 35 minutes

subscribe
share






episode 160: Adrian Stern


Aktuelles Solo "ZERO" live oder letztes Solo "STAND UF!" auf Video schauen? Machst du hier: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Adrian Stern ist ein Sänger und Songschreiber aus Baden, welcher mit "Ha nur welle wüsse", "Nr.1" und "Amerika"...


share








   1h46m
 
 

#solo | 15.03.2024


Aktuelles Solo "ZERO" live oder letztes Solo "STAND UF!" auf Video schauen? Machst du hier: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Tach och! Berlin-Mutzi meldet sich aus dem Hotelzimmer mit grässlicher Currywurst im Magen und spannenden News aus seinem...


share








   36m
 
 

episode 159: Frank Richter


Tickets für meine neue Solo-Tour "ZERO" buchen oder gratis in voller Länge mein letztes Solo "STAND UF!" schauen: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Frank Richter ist ein Schweizer Stand-Up Comedian, Moderator und Autor mit deutschen Wurzeln. Seit...


share








   1h27m
 
 

episode 158: Dominic Deville


Tickets für meine neue Solo-Tour "ZERO" buchen oder gratis in voller Länge mein letztes Solo "STAND UF!" schauen: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Dominic Deville ist Komiker, Autor, Punkmusiker und war von 2016 bis 2023 Moderator der...


share








   1h30m
 
 

episode 157: Milan Milanski


Tickets für meine neue Solo-Tour "ZERO" buchen oder gratis in voller Länge mein letztes Solo "STAND UF!" schauen: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Milan Milanski ist Stand-Up Comedian aus Basel. Er hostet mit Moritz Schädler zusammen...


share








 February 23, 2024  1h55m
 
 

episode 156: Dodo


Tickets für meine neue Solo-Tour "ZERO" buchen oder gratis in voller Länge mein letztes Solo "STAND UF!" schauen: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Dodo (Dominik Jud) ist Musiker und Produzent, welcher mit "Hippie-Bus" einen der grössten...


share








 February 16, 2024  1h24m
 
 

episode 155: Oibel


Tickets für meine neue Solo-Tour "ZERO" buchen oder gratis in voller Länge mein letztes Solo "STAND UF!" schauen: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Oibel oder Oibel1 (Samora Bazarrabusa) ist ein visueller Künstler aus Zürich. Vor über 20...


share








 February 9, 2024  1h48m
 
 

episode 154: Mimiks & LCone


Tickets für meine neue Solo-Tour "ZERO" buchen oder gratis in voller Länge mein letztes Solo "STAND UF!" schauen: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Mimiks (Angel Egli) ist ein Schweizer Rapper und Musiker aus Luzern, der 2017 einen MTV Europe...


share








 February 2, 2024  1h22m
 
 

episode 153: Frölein Da Capo


Tickets für meine neue Solo-Tour "ZERO" buchen oder gratis in voller Länge mein letztes Solo "STAND UF!" schauen: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Frölein Da Capo (Irene Brügger) ist eine Musikerin, Kolumnistin, Illustratorin und...


share








 January 26, 2024  1h24m
 
 

episode 152: Pasquale Stramandino


Tickets für meine neue Solo-Tour "ZERO" buchen oder gratis in voller Länge mein letztes Solo "STAND UF!" schauen: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​ Pasquale Stramandino ist ein Content Creator und Moderator aus Basel. Sein Podcast "No Drama by...


share








 January 19, 2024  1h44m