61 Meter

Der Podcast rund um die TuS Koblenz

https://www.61meter.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 219 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 18 hours 42 minutes

subscribe
share






Folge 219: Salmrohr & Freiberg


In Folge 219 sprechen wir mit Michael Stahl über die letzten zwei Pflichtspiele der Schängel, also über den Einzug in das Finale des Rheinlandpokals und die knappe Heimniederlage gegen den SGV Freiberg.


share








   42m
 
 

Folge 218: Fragerunde III


Bereits in den Podcast-Folgen 118 und 189 standen euch Teile des Präsidiums Rede und Antwort und in dieser Woche setzen wir das Mini-Format fort: In Folge 218 haben wir dem Präsidenten der TuS eure Fragen gestellt. Bitte beachten: Die Folge wurde bere


share








   1h18m
 
 

Folge 217: Patrick Wagner


Bereits seit einigen Wochen ist Patrick Wagner der neue Sportliche Leiter der Schängelschmiede, dem Jugendbereich der TuS Koblenz. Höchste Zeit für uns, bei ihm mal nachzuhören: Wie war der Start? Welche Projekte stehen im Bereich der Jugend an? Welche S


share








   46m
 
 

Folge 216: Sandro Porta


In Folge 216 des TuS-Podcasts ist Sandro Porta zu Gast. Mit dem Offensivspieler der Schängel sprechen wir unter anderem über seinen Wechsel zur TuS und seine Verletzung, Trainingseinheiten unter Miroslav Klose und Sandro Wagner sowie seine aktuelle Zeit


share








   26m
 
 

Folge 215: Der Berufsoptimist


Nach den ersten Spielen in der Restrunde der Regionalliga Südwest, sprechen wir mit Michael Stahl über Niederlagen, den Umgang mit Rückschlägen und natürlich auch über die Partie gegen den TSV Schott Mainz.


share








   32m
 
 

Folge 214: Barockstadt & Schott


In Folge 214 des TuS-Podcasts sprechen wir mit Michael Stahl über das vergangene Spiel gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz und das kommende Spiel am Samstag gegen den TSV Schott Mainz.


share








 March 14, 2024  29m
 
 

Folge 213: Hoffenheim & Fulda


In Folge 213 des TuS-Podcasts ist Michael Stahl zu Gast, um mit uns über die vergangene Partie gegen Hoffenheim II, aber auch das bevorstehende Spiel gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz, zu sprechen. Dazu gibts Updates zum Kader.


share








 March 7, 2024  25m
 
 

Folge 212: Ein Schuss, ein Tor, die Schängel


In Folge 212 des TuS-Podcasts sprechen wir mit Michael Stahl über das Viertelfinale im Pokal gegen Eintracht Trier und den hart umkämpften Einzug ins Halbfinale. Gegen Ende der Folge gibts Updates zum Kader.


share








 February 29, 2024  42m
 
 

Folge 211: Updates zum Verein


In Folge 211 des TuS-Podcasts ist Nils Lappahn, Vizepräsident der TuS Koblenz, zu Gast. Wir sprechen mit ihm über die aktuelle Lage der TuS und Neuigkeiten rund um den Verein. Bitte beachtet, dass die Aussagen bezüglich der DFL getroffen wurde, bevor die


share








 February 22, 2024  39m
 
 

Folge 210: Richtung Restrunde


Nicht mehr lange bis zum Pflichtspielauftakt im Jahr 2024: In 10 Tagen gastiert die TuS Koblenz im Rheinlandpokal-Viertelfinale bei Eintracht Trier, danach startet der Ligabetrieb. Wir sprechen mit Michael Stahl über die letzten Testspiele und über das,


share








 February 15, 2024  24m