61 Meter

Der Podcast rund um die TuS Koblenz

https://www.61meter.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 216 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 15 hours 53 minutes

subscribe
share






Folge 206: Auftakt ins Jahr 2024


In der neuen Folge von 61 Meter sprechen wir mit Michael Stahl über den Beginn des Mannschaftstrainings, den Sesterhenn-Cup, Testspiele, schwierige Wetterbedingungen und über die kommenden Tage und Wochen.


share








 January 19, 2024  27m
 
 

Folge 205: Sesterhenn-Cup (Dominik Süßmeyer)


Am kommenden Wochenende findet der Sesterhenn-Cup statt, fast schon traditionell nimmt die TuS Koblenz alljährlich daran teil. Wir haben Dominik Süßmeyer, Geschäftsführer von K.S. Sport & Druckwerk (11teamsports Vallendar) und Sportlicher Leiter der


share








 January 10, 2024  24m
 
 

Folge 204: Ferhan Güngörmüs


In Folge 204 des TuS-Podcasts ist unser Co-Trainer Ferhan Güngörmüs zu Gast. Wir sprechen mit ihm über seine eigene Fußball- und Trainerkarriere, seinen Weg zur TuS und seine aktuellen Aufgaben als Co-Trainer der 1. Mannschaft.


share








 January 4, 2024  38m
 
 

Folge 203: Der sportliche Jahresrückblick


2023 war ein emotionales Jahr für die TuS: Eine überzeugende Oberligasaison mit dramatischem Finale in Großaspach samt Aufstieg und die aktuellen Realitäten der Regionalliga, sind davon nur ein kleiner Ausschnitt. Gemeinsam mit TuS-Kapitän André Mandt la


share








 December 28, 2023  1h6m
 
 

Folge 202: Der Verein


Schon lange haben wir ihn nicht mehr im TuS-Podcast gehört: Christian Krey, Präsident der TuS Koblenz, ist in der Woche vor Weihnachten zu Gast. Wir sprechen mit ihm über das Jahr 2023, über Chancen und Herausforderungen in 2024 und über den Verein an si


share








 December 21, 2023  37m
 
 

Folge 201: Aalen & Frankfurt


Zum wahrscheinlich letzten Mal in diesem Jahr ist Michael Stahl zu Gast im Podcast. Wir sprechen mit ihm über die vergangenen Spiele gegen den VfR Aalen sowie Eintracht Frankfurt II, über die Mannschaft, die Winterpause und den Auftakt im neuen Jahr.


share








 December 14, 2023  1h3m
 
 

Folge 200: 200×61 Meter


Die Sonderfolge


share








 December 7, 2023  49m
 
 

Folge 199: Adib Acar


Nicht oft steht er im Vordergrund, wenn es um die TuS Koblenz geht, aber mittlerweile ist er für die Schängel nahezu unverzichtbar geworden: Teammanager Adib Acar, der seit dieser Saison für alle organisatorischen Belange rund um die 1. Mannschaft verant


share








 November 30, 2023  47m
 
 

Folge 198: Steinbach & Stuttgart


In Folge 198 des TuS-Podcasts haben wir Michael Stahl zu Gast, der über das vergangene Spiel gegen den TSV Steinbach Haiger und die kommende Begegnung gegen die Stuttgarter Kickers spricht.


share








 November 23, 2023  36m
 
 

Folge 197: Michael Zadach


In Folge 197 des TuS Koblenz-Podcasts ist Michael Zadach, Torhüter der Schängel, zu Gast. Im Gespräch mit Pascal gehts um das Spiel gegen Mainz II, Michaels Weg zur TuS und um die kommenden Herausforderungen. 


share








 November 16, 2023  30m