61 Meter

Der Podcast rund um die TuS Koblenz

https://www.61meter.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 219 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 18 hours 42 minutes

subscribe
share






Folge 199: Adib Acar


Nicht oft steht er im Vordergrund, wenn es um die TuS Koblenz geht, aber mittlerweile ist er für die Schängel nahezu unverzichtbar geworden: Teammanager Adib Acar, der seit dieser Saison für alle organisatorischen Belange rund um die 1. Mannschaft verant


share








 November 30, 2023  47m
 
 

Folge 198: Steinbach & Stuttgart


In Folge 198 des TuS-Podcasts haben wir Michael Stahl zu Gast, der über das vergangene Spiel gegen den TSV Steinbach Haiger und die kommende Begegnung gegen die Stuttgarter Kickers spricht.


share








 November 23, 2023  36m
 
 

Folge 197: Michael Zadach


In Folge 197 des TuS Koblenz-Podcasts ist Michael Zadach, Torhüter der Schängel, zu Gast. Im Gespräch mit Pascal gehts um das Spiel gegen Mainz II, Michaels Weg zur TuS und um die kommenden Herausforderungen. 


share








 November 16, 2023  30m
 
 

Folge 196: Daniel Wilde


Mittlerweile schon knapp zwei Monate Teil des Trainerteams: unser Co-Trainer Daniel Wilde. Im Gespräch mit Pascal gehts um Daniels bisherigen Stationen, seine Zeit bei der TuS und die aktuelle Situation.


share








 November 9, 2023  42m
 
 

Folge 195: Süßes und Saures


In Folge 195 des TuS-Podcasts spricht Gast Michael Stahl über den Erfolg im Bitburger Rheinlandpokal gegen die TuS Burgschwalbach am gestrigen Mittwoch, aber auch über die Niederlage gegen die TSG aus Balingen vom vergangenen Samstag.


share








 November 2, 2023  35m
 
 

Folge 194: Bieberer Berg & Balingen


In Folge 194 des TuS-Podcasts ist Michael Stahl zu Gast, der über das Spiel gegen Kickers Offenbach und die bevorstehende Aufgabe gegen Balingen spricht. Dazwischen gibts Infos zum Pokalspiel gegen die TuS Burgschwalbach und einige Updates zum Kader.


share








 October 26, 2023  48m
 
 

Folge 193: Pokal und Liga


In Folge 193 des TuS-Podcasts haben wir kurzerhand einen Ersatzmoderator aufs Feld gebracht, da Rafael derzeit beruflich stark eingeschränkt ist. Im Gespräch mit Michael Stahl gehts um das vergangene Pokalspiel gegen Viktoria Weitersburg, um den Kader un


share








 October 19, 2023  40m
 
 

Folge 192: Aktuelles


In Folge 192 des TuS-Podcasts ist Michael Stahl zu Gast, um über die letzten zwei Auftritte der Schängel in der Liga zu sprechen. Dazu gibts einige Updates aus dem Kader.


share








 October 5, 2023  46m
 
 

Folge 191: Benko Šabani


In Folge 191 des TuS-Podcasts ist unser Neuzugang Behadil „Benko“ Šabani zu Gast, der bereits am vergangenen Wochenende das erste Mal für die TuS Koblenz im Herrenbereich zum Einsatz kam. Gemeinsam mit Moderator Rafael Beraz spricht Benko über seine Anfä


share








 September 29, 2023  52m
 
 

Folge 190: Updates


In Folge 190 des TuS-Podcasts ist Michael Stahl zu Gast. In der neuen Episode gehts um Stahlis Analyse der Partien gegen Schott Mainz und den Bahlinger SC, um Trainerneuzugang Daniel Wilde und kommenden Aufgaben auf dem Platz.


share








 September 21, 2023  1h6m