San Cruzo Podcast

Ich versuche in diesem Podcast einen Einblick in die deutsche Producer- und Musikwelt zu geben und werde immer wieder Gäste hier haben mit denen ich mich einfach mal ein bisschen unterhalten werde über bestimmte Themen die euch Producer und Artists vielleicht Interessieren könnten.

https://sancruzo.com

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 3: FOLGE #3 BIZZY MO


In dieser Folge war ich zu Gast im Studio von Bizzy Mo, wo bereits viele etablierte Künstler wie Kollegah, Bausa, Jamule, Xatar oder SSIO ihre Aufnahmen gemacht haben. Mit Bizzy unterhalte ich mich über die Tricks zum "Ami Sound", den Sinn eines Studiums im Musikbereich, und die Arbeit sowie den Umgang mit Kunden und Kundenwünschen. 




share








 December 21, 2022  54m
 
 

episode 2: FOLGE #2 CLAPTOMANIK


n dieser Folge war Claptomanik zu Gast der mittlerweile auch zwei sehr erfolgreiche Singles für Capital Bra produziert hat. Sehr Interessantes Gespräch, sehr Interessanter Dude der auch schon lange für diesen Traum arbeitet.


share








 October 11, 2020  53m
 
 

episode 1: FOLGE #1 DVDN


Für die erste Folge des San Cruzo Podcasts hatte ich DVDN zu Gast. Er ist ein aufstrebender Producer, der bereits für einige größere Künstler wie Monet192 oder KingEazy produziert hat und einen erfolgreichen YouTube Channel führt. Wir hatten ein super Gespräch, in dem es unter anderem um die Nachteile am Vollzeit-Producer-Sein ging und wie er es schafft, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Beats zu veröffentlichen. Viel Spaß dabei. 


share








 June 14, 2020  1h13m
 
 
  • 1
  • 1