Antje Düwel - The One Woman Show

Welcome Ladies zur „One Woman Show“. Es ist mir eine besondere Ehre hier deine Gastgeberin zu sein. Ich bin Antje Düwel, Business Mentorin und Coach für Frauen, die ihr Business vereinfachen, weniger arbeiten und mehr verdienen wollen! Gut möglich, das du von mir noch nie gehört hast. Obwohl ich schon ein alter Hase im Online Geschäft bin. Denn meistens arbeite ich mit meinen Kundinnen im Hintergrund an ihrer magnetischen Kundenansprache. So dass sie mehr von den richtigen Kunden anziehen und mühelos ihren Geldfluss erhöhen. Ohne grosses Team und all den unnötigen Schnick Schnack. Dabei profitieren sie von meiner 20 jährigen Erfahrung im Coaching und Marketing. In diesem Podcast, möchte ich dich inspirieren und zeige dir auch die konkrete Schritte, wie du dir mit viel weniger Arbeit das Business und den Lifestyle erschaffst, den du als Frau verdienst! Verbinde dich mit mir auf Instagram: https://www.instagram.com/businessohnedruck

https://antjeduewel.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 49 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 24 minutes

subscribe
share






018. Erfolg im Business: Wie du Geld-Ziele richtig setzt & erreichst


Garantiert hast du schon gehört: „Denke groß“ oder „Setz dir verrückte Ziele“.     Doch funktioniert das für dich?     Und wie kannst du Geld-Ziele richtig setzen, so dass du sie auch sicher erreichst? ????????????...


share








 October 19, 2023  23m
 
 

017. Hör auf diese Wörter zu sagen!


Kennst du die geheimen Schlüsselwörter für sofortigen Erfolg und steigende Verkäufe? ???? In dieser Episode lernst du die Wörter kennen, die du unbedingt aus deinem Vokabular streichen musst. Wenn du mit deinem Business Turbo-Boost mässig...


share








 October 9, 2023  13m
 
 

016. Anleitung zu täglichen Verkäufen


Starklar für einen Blick hinter die Kulissen?   ???? Denn in dieser spannenden Episode erfährst du, was ich konkret die letzten 2 - 3 in meinem Business für einen stetigen Fluss an Verkäufen verändert habe - ohne immer aktiv sein zu müssen...


share








 October 3, 2023  25m
 
 

015. Erfolg im Business: Hilfe… was ist die richtige Entscheidung


Da guckst du kurz in Social Media rein und zack hast du 387 verschiedene Optionen, was jetzt dein nächster Schritt ist.   ????Sollst du zuerst lernen in Storys zu verkaufen? 100 Tage Reels machen oder doch wieder an deiner Positionierung feilen....


share








 September 26, 2023  26m
 
 

014. Entdecke die Wahrheit über Passion im Business!


In dieser Episode erfährst du:   ????warum blinde Leidenschaft und Begeisterung nicht immer zum Erfolg führen und wie sie dich sogar in finanzielle Schwierigkeiten bringen können. ????Als Business Mentorin für Frauen teile ich wichtige...


share








 September 18, 2023  20m
 
 

013. Wichtige Money-Learnings aus Stockholm


Nach fast 4 Wochen auf Reisen bin ich zurück auf meiner Sonneninsel. Mit dabei: wichtige Money-Learnings aus dem royalen Hot Spot Stockholm.      Alleine, wie ich dort gelandet bin, ist ein kleines Wunder. Und Beispiel, wie wir immer...


share








 September 11, 2023  26m
 
 

012. WAS DU TUN KANNST, WENN SICH DEIN ANGEBOT NICHT VERKAUFT (STRATEGISCH) - TEIL 2


Hast du nicht die Kunden oder Verkäufe, die du dir wünschst? Obwohl du selbst begeistert bist von deinem Angebot?????     Keine Panik!     ???? Diese Episode wird den Blick auf deine komplette Kundengewinnung verändern!...


share








 September 4, 2023  39m
 
 

011. Was du tun kannst, wenn dein Angebot sich nicht verkauft (Energetisch) - Part 1


Hast du gerade nicht die gewünschten Verkäufe? Kommen langsam Zweifel hoch, ob du auf dem richtigen Weg bist?    In der heutigen Episode gebe ich dir einfache Energie- und Mindset-Shifts. Damit du sofort wieder auf Spur kommst und dich...


share








 August 29, 2023  32m
 
 

010. Erfolg im Business: Unternehmer-Mindset VS Angestellten-Mindset Teil 2


In der letzten Episode ging es vor allem um Unternehmer-Mindset in Bezug auf höhere Einnahmen. Hör dir auf jeden Fall Episode 9 an.  In dieser Folge sprechen wir darüber, was brauchst du konkret für ein Unternehmer-Mindset VS...


share








 August 21, 2023  17m
 
 

009. Erfolg im Business: Angestellten-Mindset VS Unternehmer-Mindset Teil 1


Ahhhh die heutige Folge ist mega HOT und Mindblowing ???? Special wenn du dir ein finanziell UND zeitlich unabhängiges Business aufbauen möchtest. Denn dann kommt Unternehmer-Mindset ins Spiel. Eins meiner absoluten Lieblings-Themen im Coaching mit...


share








 August 14, 2023  22m