Spoiler Alert Quickflick

Der Spoiler Alert Quickflick soll als Ergänzungsprogramm zum Hauptpodcast [Spoiler Alert](http://spoileralert.bildungsangst.de) dienen. Hier werden kurz Bücher vorgestellt, die ich gerade lese, oder gerade zuende gelesen habe. Das ganze dient dazu, auf Bücher hinzuweisen, die entweder in Bälde Thema im Spoiler Alert werden könnten, oder die *nicht* Thema im Spoiler Alert werden, zu denen ich aber dennoch etwas zu sagen habe. Viel Spaß beim Hören und Lesen!

http://quickflick.spoileralert.bildungsangst.de/quickflick/show

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 36 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

SPQ006 The Gargoyle


The Gargoyle von Andrew Davidson


share








 October 4, 2013  3m
 
 

SPQ005 Merkwürdige Parallelen


Jasper Fforde: The Eyre Affair (Der Fall Jane Eyre)


share








 July 8, 2013  5m
 
 

SPQ004 - Etwas vermessen


Kurze Besprechung zur "Vermesseung der Welt" von Daniel Kehlmann. Das Buch ist eigentlich in Grund und Boden besprochen wurde, aber vielleicht geht es ja dem Einen oder der Anderen von Euch ähnlich wie mir und Ihr habt immer einen Bogen um das Buch gemac


share








 July 3, 2013  4m
 
 

SPQ003 Hilarity Ensues


Jonas Jonasson - Der hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand.


share








 May 10, 2013  2m
 
 

SPQ002 The Hunger Games


Suzanne Collins - The Hunger Games


share








 May 9, 2013  6m
 
 

SPQ001 Er ist wieder da


Timur Vermes - Er ist wieder da


share








 May 6, 2013  8m
 
 

SPQ000 Erklärfolge


Worum geht's?


share








 May 5, 2013  6m
 
 
  • 1
  • 1