7 Tage - 7 Songs / Ein Music & Talk Podcast

Wöchentlicher Music & Talk Podcast von Matthias Regelmäßig hat Matthias Musiker:innen zu Gast und redet mit ihnen über ihre Musik, ihre musikalischen Einflüsse und die Gäste stellen einzelne Songs vor.

https://www.instagram.com/7tage7songs/

subscribe
share






  • 1
  • 1

7 Tage - 7 Songs Trailer


Wöchentlicher Music & Talk Podcast von Matthias. Zum einen spricht Matthias regelmäßig mit wechselnden Co. Moderatoren über neu erschienene Songs, über unbekannte Künstler, vergessene Künstler und Lieblingssongs der Woche. Natürlich gibt es auch jede Menge Musik. Außerdem sind regelmäßig Musiker:innen  zu Gast und erzählen über ihre Musik, ihren musikalischen Werdegang und vieles mehr.


share








 November 11, 2022  0m
 
 

episode 43: #2.43 Die Podfluencer - Music was my first love


Die ist die zweite Folge von 7 Tage - 7 Songs, die für die PODFLUENCER aufgenommen wurde. Die Aufgabenstellung war: Lade dir Gäste ein und rede mit ihnen über die Liebe zur Musik. Extra Aufgabe: Singt den Refrain der Titel, über die ihr redet. Für diese Folge habe ich Matthias Monka und Sylke Heil eingeladen.


share








 October 13, 2022  32m
 
 

episode 19: #2.19 NEW RELEASES No. IX


Unsere 9. Folge mit neuen Releases in diesem Jahr. Wir stellen euch wieder unbekannte Künstler, wiederentdeckte Interpreten und unsere Lieblingssongs aus den letzten beiden Wochen vor.

Hier geht es zu Playlist mit allen Songs und Empfehlungen:

https://open.spotify.com/playlist/3TsJr9j9qDAqnENd22oSxP?si=c8107533daeb45bc


share








 April 30, 2022  32m
 
 

episode 17: #2.17 FRANK TURNER Special / Interview only


Die Aktuelle Folge ist eine Spezialausgabe mit dem britischen Musiker FRANK TURNER. Wir hatten die großartige Möglichkeit ihm vor seinem Auftritt mit ihm zu reden. Wir befragen ihn zu seinem aktuellen Album, seinen musikalischen Werdegang, Kollaborationen mit anderen Musikern und vieles mehr.

Dies ist die Version, welche nur das Interview beinhaltet!

Zur Playlist auf Spotify kommt ihr hier:

https://open.spotify.com/playlist/7mPbAqLtH6O8ixM83uMSuA?si=83835387c91f4b5f


share








 April 19, 2022  24m
 
 
  • 1
  • 1