Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 30 minutes
In the final episode of the series, Nick Spencer speaks to Cécile Laborde, author of the award-winning book 'Liberalism’s Religion'.
Nick Spencer speaks to former BBC Reith lecturer and the Supreme Court Justice Jonathan Sumption
Nick Spencer speaks to Iain McGilchrist about brains, minds, cultures, and God.
Nick Spencer speaks to Professor of Moral and Pastoral Theology Nigel Biggar about his new book on rights
Nick Spencer speaks to economist Thomas Piketty about inequality.
Nick Spencer speaks to novelist and journalist Nicci Gerard about her experience of her father’s dementia and the moving and poignant book she wrote about it, 'What Dementia Teaches Us About Love'.
Nick Spencer speaks to Canadian philosopher Charles Taylor about his famous book 'A Secular Age'
Das war's ... Schluss, aus, vorbei! Nach 100 Folgen "Frühstück mit Werbern" verabschieden sich Christine, René und Kora in eine kreative Schaffenspause. Was hat der Podcast gebracht? Warum hören dir drei Werber auf? Und kommen sie wieder? Das alles gibt's in dieser letzten Folge zu hören.
Christine zieht an diesem vorerst letzten Buzzword-Mittwoch den Begriff "Eyetracking" aus dem roten Hut. Was sich hinter diesem Marketing-Wörtchen versteckt, klären René, Christine und Kora in dieser Folge von "Frühstück mit Werbern". Und wie in jeder Episode gehen wieder viele Grüße an alle Kollegen, Agenturfreunde und Kunden.
In dieser Episode von "Frühstück mit Werbern" stellen sich Christine und Kora die Frage, welcher Bodenbelag der Beste ist. Selbstverständlich senden die beiden Werberinnen aus der Agentur medienweite wieder viele Grüße an alle Kollegen, Kunden und Agenturfreunde.