GIB MIR DEN STOFF

Herzlich Willkommen zu GIB MIR DEN STOFF ! Ich heiße Burak und bin Sozialarbeiter aus Berlin. Auf den Straßen, erlebe ich Dinge, die mich sehr beschäftigen, die mich sehr prägen und die ich teilweise sehr verwunderlich, krass und oft auch sehr traurig finde. Positives, wie negatives möchte ich mit euch teilen. Über Themen sprechen, informieren, aufklären, unterhalten und erzählen, was mich und die Menschen auf den Straßen beschäftigt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/burak-caniperk

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Alle 9 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 51 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
share








 July 17, 2022  14m
 
 

ICH BIN BURAK: FOLGE 07 - ALLES AUF ROT | GIB MIR DEN STOFF


ICH BIN BURAK & MEIN NAME IST PROGRAMM!


share








 May 29, 2022  29m
 
 
share








 May 18, 2022  28m
 
 

ICH BIN BURAK: FOLGE 05 - PÄCKCHEN | GIB MIR DEN STOFF


ICH BIN BURAK & MEIN NAME IST PROGRAMM!


share








 May 12, 2022  37m
 
 

ICH BIN BURAK: FOLGE 04 - HAUPTSCHULE | GIB MIR DEN STOFF


ICH BIN BURAK & MEIN NAME IST PROGRAMM!


share








 May 12, 2022  32m
 
 

ICH BIN BURAK: FOLGE 03 - HORRORFILM | GIB MIR DEN STOFF


ICH BIN BURAK & MEIN NAME IST PROGRAMM!


share








 May 12, 2022  26m
 
 

ICH BIN BURAK: FOLGE 02 - BRÜDER | GIB MIR DEN STOFF


ICH BIN BURAK & MEIN NAME IST PROGRAMM!


share








 May 12, 2022  25m
 
 

ICH BIN BURAK: FOLGE 01 - GEBURT | GIB MIR DEN STOFF


ICH BIN BURAK & MEIN NAME IST PROGRAMM!


share








 May 12, 2022  25m
 
 

ICH BIN BURAK: PROLOG | GIB MIR DEN STOFF


ICH BIN BURAK & MEIN NAME IST PROGRAMM!


share








 May 12, 2022  2m
 
 

Marie & Noemi, wie ist es in einer Kriseneinrichtung für Frauen zu arbeiten? | GMDS PODCAST #8


In dieser Folge des  @GIB MIR DEN STOFF   Podcasts erzählen mir Marie und Noemi, wie der Arbeitsalltag in einer Kriseneinrichtung für Frauen aussieht, welche Erfahrungen sie dort machen und gemacht haben, wie sie zu dem Job gekommen sind uvm..  Viel Spaß beim zuhören und anschauen des Podcasts in Videoform auf Youtube. Ich freue mich sehr auf euer Feedback!


share








 July 25, 2021  1h6m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2