TechnikCast – Der Technik-Podcast von TechnikNews

TechnikCast ist Dein Technik-Podcast mit der vollen Ladung Technik, Dein Technik-Podcast in deutscher Sprache. Gemacht von denjenigen, die sich wirklich auskennen: TechnikNews.NET, der Blog rund um Technik. Jetzt auch als Podcast. Jede Woche gibt es von uns auf die Ohren, mit allen Neuigkeiten aus der Welt der Technik, Smartphones, Gadgets und vieles mehr. Mit viel Freude und Spaß produziert von der TechnikNews.NET Redaktion. Du hast Anregungen, Feedback oder Themenvorschläge für uns? Super, schreib uns! Wir sind auf Facebook, Instagram, Twitter und per E-Mail jederzeit zu erreichen.

https://www.techniknews.net

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 48 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 18: Apple-Event Spezial – Neue iPads, Apple Watch Series 7, iPhone 13 Serie und mehr


Ein TechnikNews TechnikCast Spezial anlässlich des Apple-Events vom 14. September. Alle Neuerungen bei den neuen iPhone 13 Modellen, den neuen iPads, der neuen Apple Watch Series 7 und alles, was man als Apple-Fan unbedingt wissen muss.


share








 September 15, 2021  10m
 
 

episode 17: Samsung Galaxy A52 5G Test, Xiaomi-Event kommende Woche, Motorola Edge "Berlin" Leak und mehr


Die interessantesten News der letzten Woche gibt es auch dieses Mal im TechnikCast. Testberichte, News, Leaks und noch mehr.


share








 May 9, 2021  5m
 
 

episode 16: Apple-Event Spezial - Apple AirTag, iMac, Apple TV 4K (2021), iPad Pro (2021), App-Neuerungen und mehr


In der vergangenen Woche hat das erste Apple-Event des Jahres stattgefunden. Wir fassen in dieser Ausgabe alle Neuerungen bei Apple Podcasts, AirTag, iMac, Apple TV 4K (2021), iPad Pro (2021) und mehr zusammen.


share








 April 25, 2021  8m
 
 

episode 15: Exklusive DJI Air 2s Infos, HP OMEN Leaks und LG steigt von Smartphone-Markt aus


Wir haben in diesem TechnikCast exklusive Infos zur DJI Air 2s Infos, Leaks zu einem neuen HP OMEN Laptop und noch mehr.


share








 April 11, 2021  3m
 
 

episode 14: Instagram down, Xiaomi-Event, Facebook-Datenpanne und mehr


Im österlichen TechnikCast geht es um die vergangene Störung bei Instagram, das Xiaomi-Event, einer Facebook-Datenpanne und noch einiges mehr.


share








 April 4, 2021  4m
 
 

episode 13: Android-Apps stürzen ab, OnePlus stellt erste Smartwatch vor, weitere Motorola-Leaks und mehr


Unser neuer TechnikCast beschäftigt sich rund um abstürzende Android-Apps, der neuen OnePlus-Watch und Leaks zu einem Motorola-Smartphone.


share








 March 28, 2021  4m
 
 

episode 12: Instagram und WhatsApp mit Ausfällen, Xiaomi Mi 11 im Test, Intel Gaming-GPUs und mehr


In diesem TechnikCast geht es rund um die Störung bei Instagram und WhatsApp vergangene Woche, dem Xiaomi Mi 11 und neuen Intel Gaming-CPUs.


share








 March 21, 2021  5m
 
 

episode 11: Microsoft Exchange Server Hack, OVH Rechenzentrum-Brand, Motorola G100 Leaks


Die Tech-Themen des elften TechnikCast sind tausende gehackte Exhange Server, ein brennendes Rechenzentrum und Leaks bei Motorola.


share








 March 14, 2021  4m
 
 

episode 10: OPPOblog nun ein Teil von TechnikNews, OnePlus 9 Farben, neue Motorola-Smartphones und mehr


David quatscht in diesem TechnikCast unter anderem über unsere neue Zusammenarbeit mit dem OPPOblog, weitere interessante Leaks zur OnePlus 9 Serie und neuen Motorola-Smartphones. Das und mehr hört Ihr in Episode 10.


share








 March 7, 2021  6m
 
 

episode 9: TechnikNews sucht Dich, Google Kamera erklärt, Huawei P40 im Langzeittest und mehr


Dieser TechnikCast ist wieder voll mit Technik. Wir erklären die Google Kamera und wieso sie so gute Bilder schießt, hatten das Huawei P40 im Langzeittest und es gibt neue Gerüchte zum OnePlus 9 und 9 Pro. Außerdem suchen wir Talente für unser Team.


share








 February 28, 2021  n/a
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2