Frenkel & Friends Smalltalk

In meinem, deinem & unserem Umfeld, unserer Community, gibt es so viele starke Persönlichkeiten! Aber viel zu oft gehen, scrollen oder swipen wir an „denen“ unbekannterweise vorbei. Richtige Typen, weil sie menschlich, beruflich oder privat etwas mega Spannendes zu sagen haben. Smalltalk mit (noch!) unbekannten, aber trotzdem großartigen, Persönlichkeiten. People, die mit der eigenen beruflichen oder privaten Story Inspiration und Motivation raushauen. Hör‘ doch mal rein…

https://frenkel-friends.com/

subscribe
share






  • 1
  • 1

Smalltalk mit Dirk Murrnautzky


Dirk Murrnautzky hat mit mir in seinem selbst umgebauten Van über das Thema glückliches Leben, Herausforderungen und seine Auswanderung nach Mallorca gequatscht. Wie hat es Dirk geschafft, täglich die Freiheit zu haben, das machen zu können,


share








 April 8, 2021  1h0m
 
 

Intro Smalltalk


In meinem, deinem & unserem Umfeld, unserer Community, gibt es so viele starke Persönlichkeiten!Aber viel zu oft gehen, scrollen oder swipen wir an „denen“ unbekannterweise vorbei.Richtige Typen, weil sie menschlich,


share








 February 1, 2021  5m
 
 

Smalltalk mit Kai Franke


Kai Franke von Franke Design hat mit mir über Eltville am schönen Rhein gesprochen. Über die Aktion ein Auto ohne Führerschein betrunken in ein anderes Auto zu fahren. Wir haben über viele Unternehmen gesprochen, über Grubenhelden, Tradition,


share








 January 20, 2021  1h14m
 
 
  • 1
  • 1