Stories of Crime

In Stories of Crime veröffentlichen wir jede Woche eine neue Folge unserer hochwertigen Audio Blockbuster. Erstmalig stellen wir so unseren Hörer*innen einzigartige Geschichten und fesselnde Fiction Crime Formate zur Verfügung. Veröffentlicht: Lynn ist nicht allein Teil 1 | Lynn ist nicht allein Teil 2 | Das dritte Mädchen | Ritus Modem Teil 1 | Der Adventskalender | Ritus Modem Teil 2 | Blackout Storys | MAKEL Teil 1 | MAKEL Teil 2 I Mystery Crimes Teil 1 I Mystery Crimes Teil 2 Crime.exe Alle Informationen zu den Formaten findet ihr im Trailer oder in der ersten Folge des jeweiligen Formats!

https://stories-of-crime.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 148 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 3 hours 47 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 2: Genial Kriminell - #1 Der Millionenbruch


Zum Staffelauftakt fühlen sich Ilja und Anja in das Leben der Brüder Franz und Erich Sass ein: Bleibt einem zu fünft in einer Moabiter Miniwohnung vielleicht gar nichts anderes übrig, als vom großen Bankeinbruch zu träumen? Und unsere Hosts besuchen den Tatort des größten Sass-Coups: Die ehemalige Diskontobank am Wittenbergplatz...


share








   51m
 
 

episode 1: Trailer I Genial Kriminell


Für jeden handwerklich ambitionierten Bankeinbrecher sind Franz und Erich Sass immer noch die Stilpäpste des formvollendeten Verbrechen – auch wenn die beiden Ur-Berliner Brüder ihre Dinger schon in den zwanziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts drehten...


share








   1m
 
 

episode 8: Die Mafiaprinzessin - #7 "Herzversagen"


Die Mafiaprinzessin Folge 7


share








   54m
 
 

episode 7: Die Mafiaprinzessin - #6


Die Mafiaprinzessin Folge 6


share








   47m
 
 

episode 6: Die Mafiaprinzessin - #5 “Das Millionenbild”


Die Mafiaprinzessin Folge 5


share








   47m
 
 

episode 5: Die Mafiaprinzessin - #4 “Die Stimme Gottes”


Die Mafiaprinzessin Folge 4


share








 March 25, 2024  32m
 
 

episode 4: Die Mafiaprinzessin - #3 “Der tote Vogel”


Wir beginnen, die 600 Seiten Prozessakten zu lesen und stoßen auf einige Widersprüchlichkeiten. Ist ihr Ex-Mann doch kein gerissener und skrupelloser Betrüger? Über Umwege kommen wir an die Telefonnummer des Adoptivvaters. Und er sagt uns am Telefon: Es gibt in dieser Geschichte eine Wahrheit, die er immer für sich behalten hat. Aber er will jetzt reinen Tisch machen. Wir verabreden ein Treffen...


share








 March 18, 2024  42m
 
 

episode 3: Die Mafiaprinzessin - #2 “Ein Grab in Rom”


Die Mafiaprinzessin Folge 2


share








 March 11, 2024  45m
 
 

episode 2: Die Mafiaprinzessin - #1 „Helfen Sie mir“


Die Mafiaprinzessin Folge 1


share








 March 4, 2024  42m
 
 

episode 1: Trailer I Die Mafiaprinzessin


Ein spektakuläres Verbrechen, das verschwundene Erbe eines italienischen Fürsten, ein Kunstwerk von enormem Wert und eine Frau, die sich als Opfer eines Justizskandals sieht - bis Recherchen zeigen: Der Morast aus Lügen und Verrat ist tiefer als gedacht.


share








 March 1, 2024  1m