Leben & Glücklichsein mit Krebs

Herzlich Willkommen auf meinem Podcast! In den folgenden Episoden wird es in erster Linie um einen positiven Umgang mit Krebs gehen. Denn die Krankheit ist für viele Betroffene extrem belastend und da ich des Öfteren gesagt bekommen habe, dass ich erstaunlich gut damit umgehe, möchte ich gerne möglichst vielen Krebspatienten und Angehörigen vermitteln, wie genau ich das schaffe. Ich möchte euch natürlich auch gerne ein wenig von mir und meiner Geschichte erzählen und euch ebenso von meinen Erfahrungen berichten. Separat zu diesem Podcast starte ich momentan auch meinen persönlichen Blog, den kannst du dir natürlich auch sehr gerne auf Facebook oder Instagram anschauen.

https://leben-gluecklichsein-mit-krebs.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 9 Folge(n) erschienen. Alle 1 Monate erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 58 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 9: Wie es nach der Chemo weiterging


Episode 9


share








 December 9, 2022  16m
 
 

episode 8: Notfall Meditation


Episode 7


share








 October 18, 2022  11m
 
 

episode 7: Krebs ist kein Tabuthema


Episode 6


share








 August 19, 2022  13m
 
 

episode 6: Meine Zukunft nach der Chemo


Episode 5


share








 July 19, 2022  10m
 
 

episode 5: Chemotherapie


Episode 4


share








 May 30, 2022  16m
 
 

episode 4: Motivation finden


Episode 3


share








 April 6, 2022  15m
 
 

episode 3: Ich & meine Krebsgeschichte


Episode 2


share








 March 23, 2022  18m
 
 
share








 March 9, 2022  12m
 
 

episode 1: Intro Episode


Hey ich bin Jenny und dies ist die Einleitung in meinen Podcast „Leben & Glücklichsein mit Krebs“.
Ich möchte hiermit so gerne ebenfalls Betroffene erreichen und euch und euren Angehörigen Mut und Hoffnung machen.
Meiner Meinung nach es sehr wichtig über Krebs zu sprechen und bin mir sicher, dass wir es gemeinsam schaffen, diese blöde Krankheit zu überwinden! :)


share








 March 9, 2022  3m
 
 
  • 1
  • 1