ANTIPÄDAGOGIK

Wir sind Sandra und Amelie und hier in unserem Podcast bearbeiten wir alle möglichen pädagogischen Themen, die bei uns ein G'schmäckle hinterlassen. An jedem zweiten Mittwoch gibt es ein bestimmtes Oberthema dem wir uns widmen. Dabei setzen wir uns mit Theorie, Praxis und unseren Erfahrungen auseinander. Wir freuen uns auch jederzeit über Kaffeespenden :) https://ko-fi.com/antipaedagogik

https://antipaedagogik.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 50m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 22 hours 34 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 27: Werte vermitteln


Was können wir Kindern mitgeben?


share








 September 27, 2023  58m
 
 

episode 26: Abschiede


Ciao Kakao…


share








 September 13, 2023  42m
 
 

episode 25: Laber Rhabarber


Let's talk about us Baby


share








 August 30, 2023  43m
 
 

episode 24: Dalton Pädagogik


Helen Parkhurst die Maus


share








 July 19, 2023  31m
 
 

episode 23: Essen & Trinken


Gesund & zwanglos bitte.


share








 July 5, 2023  1h6m
 
 

episode 22: #22 Gefühle von Kindern


"Jetzt hör' doch mal auf zu heulen!"


share








 June 21, 2023  50m
 
 

episode 21: Pädagogik mit großer Freud(e)


Ich, Es und Über-Ich vom Schlomo


share








 June 7, 2023  33m
 
 

episode 20: Kindliche Sexualität (Teil 2)


und wieder zurück


share








 May 24, 2023  37m
 
 

episode 19: Kindliche Sexualität (Teil 1)


Vom Schniepi zur Puschimeika


share








 May 10, 2023  48m
 
 

episode 18: #18 Schulfähig


Biste ready oder nich?!


share








 April 26, 2023  1h3m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >