88.6 Klugscheißer des Tages

Spiele mit dem Timpel um ein Klugscheißer-Häferl und eine Urkunde ... und um die Klugscheißer-Ehre?

https://www.radio886.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3m. Bisher sind 1268 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 22 hours 34 minutes

subscribe
share






KLGSCH - 09.02.23 | Stefan aus Wien


Wie jeden Morgen stellt der Timpel die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Stefan die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








 February 9, 2023  2m
 
 

KLGSCH - 08.02.23 | Kathi aus Parndorf


Wie jeden Morgen stellt der Timpel die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Kathi die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








 February 8, 2023  4m
 
 

KLGSCH - 07.02.23 | Tamara aus Rust


Wie jeden Morgen stellt der Timpel die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Tamara die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








 February 7, 2023  3m
 
 

KLGSCH - 01.02.23 | Daniel aus St.Pölten


Wie jeden Morgen stellt der Timpel die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Daniel die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








 February 1, 2023  3m
 
 

KLGSCH - 31.01.23 | Offene Runde


Wie jeden Morgen stellt der Timpel die berühmte Klugscheißerfrage.


share








 January 31, 2023  2m
 
 

KLGSCH - 30.01.23 | Thomas aus Furth


Wie jeden Morgen stellt der Timpel die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Marlene die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








 January 30, 2023  4m
 
 

KLGSCH - 16.01.23 | Marlene aus Zwettl


Wie jeden Morgen stellt der Timpel die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Marlene die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








 January 26, 2023  2m
 
 

KLGSCH - 25.01.23 | Sascha aus Liesing


Wie jeden Morgen stellt der Timpel die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Sascha die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








 January 25, 2023  4m
 
 

KLGSCH - 24.01.23 | Martha aus Krems


Wie jeden Morgen stellt der Timpel die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Martha die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








 January 24, 2023  2m
 
 

KLGSCH - 23.01.2023 | Maximilian aus Graz (Stmk)


Wie jeden Morgen stellt der Timpel die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Maximilian die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








 January 23, 2023  3m