8samKite On Air

Willkommen zu 8samKite On Air, dem offiziellen Podcast von 8samKite. Dich erwartet hier ein bunter Mix aus Talks mit mir, Robin, dem Gründer von 8samKite, aber auch verschiedenen Gästen. Die Themen reichen von aktuellen Themen in der Kiteboarding Welt, über Markeninternes, bis hin zu Interviews mit Sportlern und Freunden. Du kannst auch selber was dazu beitragen. Schick uns deine Themen, Fragen oder Meinungen, einfach per Mail an info@8samkite.de Manche Folgen findest du auch als Video auf unserem YouTube Kanal Viel Spaß!

https://www.8samkite.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: 8samKite On Air #1 Der Bezug zum Wassersport und die Gründung von 8samKite


In dieser Folge erzähle ich von meinem Bezug zum Wassersport, wie ich zum Kitesurfen gekommen bin, und was zu der Gründung von 8samKite geführt hat. Außerdem erzähle ich von meinen Ansichten in Bezug auf Nachhaltigkeit und die Zukunft.

Unsere Webseite: www.8samkite.de

Der Grundstoff für unsere ersten T-Shirts: www.earthpositive.se


share








 August 9, 2020  12m
 
 

8samKite On Air Trailer


Willkommen zum 8samKite On Air Trailer. In diesem kurzen Teaser erklär ich dir was für die kommenden Folgen geplant ist. Bleib dran für die erste Folge!

Bei Themenwünschen oder Fragen, schreib doch eine Mail an info@8samkite.de


share








 August 8, 2020  3m
 
 
  • 1
  • 1