Abenteuer Brettspiele Podcast

In meinem Podcast geht es um Brettspiele. Ich stelle aktuelle, aber auch ältere Brettspiele vor, erzähle euch, was ich zuletzt gespielt habe und vieles mehr. Zudem gehe auf News aus der Brettspiel-Welt, stelle Top-Listen vor und schildere meine Meinung zu Brettspiel-Neuheiten.

https://www.abenteuer-brettspiele.de/abenteuer-brettspiele-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 291 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 14 hours 5 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 September 27, 2023  27m
 
 
share








 September 20, 2023  41m
 
 
share








 September 13, 2023  44m
 
 
share








 September 6, 2023  28m
 
 
share








 August 30, 2023  1h14m
 
 
share








 August 23, 2023  1h6m
 
 

episode 244: #244 - Brettspiel-Klassiker: Kingsburg - Abenteuer Brettspiele Podcast


Es erscheinen jedes Jahr unzählige neue Brettspiele, aber man sollte nicht die tollen älteren Spiele vergessen, die sich heute immer noch lohnen. Deshalb stelle ich in der heutigen Podcast-Episode einen Brettspiel-Klassiker vor, der sich heute noch lohnt. Und das ist Kingsburg.


share








 August 16, 2023  17m
 
 
share








 August 10, 2023  50m
 
 

episode 242: #242 - Spannende Strategiespiel-Neuheiten 2023 - Teil 1 - Podcast


Heute schaue ich mir spannende Strategiespiel-Neuheiten von insgesamt 6 deutschen Brettspiel-Verlagen im Jahr 2023 genau an. Dabei erfahrt ihr, was ich davon erwarte oder ich ggf. sogar schon an Spielerfahrungen sammeln konnte. Viel Spaß.


share








 August 2, 2023  1h5m
 
 
share








 July 26, 2023  17m