...Aber uns fragt ja keiner!

Fast 20 Jahre im Musikbusiness, von Kellerfest bis Castingshow fast alles gespielt, Chartplatzierungen zwischen Katy Perry und Helene Fischer - Geballte Expertise zu eh allem ... Aber uns fragt ja keiner!

http://www.na15.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h5m. Bisher sind 14 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche
subscribe
share



 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

You’ve got a friend


Rückenkratzer, Geburtstag, Mall Walker, Sommerferien und „Frag das ganze Land“. Wir haben das und mehr in eine Stunde Podcast verpackt. Überall zu hören, wo es Podcasts gibt. #gerngeschehen #aberunsfragtjakeiner


share





 2019-07-11  1h6m
 
 

Ok Cool


Vier 15er im schimmligen Proberaum, ok cooleine Stunde Hörgenuss für die Ohren, ok coolSeeelefanten, Hartinger-Klein und Sommerhits, ok coolder Aktien-Corner mit Alex Meller, ok cool #okcool #kaufenverkaufen #heldenderarbeit


share





 2019-06-20  55m
 
 

The Ballad of Billy the Kid


Howdy ihr Greenhorns. Revolverheld Edi meldet sich zur 30. Ausgabe von „…Aber uns fragt ja keiner!“ direkt aus dem wilden Westen… Los Angeles, Death Valley, Grand Canyon, Las Vegas, ein bisschen Ibiza und vieles mehr… Yee-haw!! #podcastgringos


share





 2019-05-30  43m
 
 

Für immer jung!


Das NA15-Triumvirat greift in der 29. Folge von „…Aber uns fragt ja keiner!“ die ganz heißen Eisen an. Fußball, Game of Thrones, Spuckattacke, verlockende und gefährliche Jobangebote große Drei zur ewigen Jugend. Unglaublich,


share





 2019-05-16  1h4m
 
 

Over 9000


Worüber reden zwei Mitt-30er, wenn ihnen nichts anderes einfällt? Natürlich über die gute alte Vergangenheit. Diesmal beleuchten Edi und Stefan ihre ganz persönliche Medienbiografie. Und noch ein paar andere Dinge. Podcasting over 9000!!!


share





 2019-05-02  1h15m
 
 

Lifestyles of the Rich & Famous


Von Musik leben können, Beidln im österreichischen Parlament und große Drei zu viert. Die neue Ausgabe von „…Aber uns fragt ja keiner!“ ist Ayahuasca für eure Ohren. Legal, investigativ, objektiv. Also eh wie immer. #fob


share





 2019-04-11  1h9m
 
 

Die Vermessung der Welt


Eine Reise rund um die Welt… in dieser Ausgabe von „…Aber uns fragt ja keiner!“ wagen sich Edi und Stefan von windigen verschneiten Höhen über die Ebenen der Sachunterrichtsdidaktik bis in die Abgründe der Verschwörungstheoretiker_innen.


share





 2019-03-28  1h0m
 
 

Lords of the Boards


In Folge 5 der zweiten Staffel von „…Aber uns fragt ja keiner“ diskutieren Edi und Stefa…oh…doch nicht… ANDREAS von den tollen „The OverAlls“ ist wieder zu Gast und spricht mit Edi über die Bretter, die die Welt bedeuten.


share





 2019-03-13  1h8m
 
 

Usain Bolt, du hast mein Leben zerstört!


Der Titel sagt bereits alles…In Folge 24 von „…Aber uns fragt ja keiner!“ dreht sich alles (also zumindest fast alles) um die einhundert Meter zwischen Start- und Ziellinie. Edi VS Stefan – der „Rumble in the Jungle“ (bzw.


share





 2019-03-01  1h10m
 
 

In Würde altern…


Folge 23 von „…Aber uns fragt ja keiner!“ lässt Edi und Stefan über das Altern sinnieren. Aber auch andere Themen kommen mal wieder nicht zu kurz: Dendemann und Böhmermann, Kickl und Kurz, NA15 und der Rest, alles dabei.


share





 2019-02-14  1h0m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2