...Aber uns fragt ja keiner!

Fast 20 Jahre im Musikbusiness, von Kellerfest bis Castingshow fast alles gespielt, Chartplatzierungen zwischen Katy Perry und Helene Fischer - Geballte Expertise zu eh allem ... Aber uns fragt ja keiner!

http://www.na15.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h8m. Bisher sind 19 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 12 minutes

subscribe
share






Lifestyles of the Rich & Famous


Von Musik leben können, Beidln im österreichischen Parlament und große Drei zu viert. Die neue Ausgabe von „…Aber uns fragt ja keiner!“ ist Ayahuasca für eure Ohren. Legal, investigativ, objektiv. Also eh wie immer. #fob


share








 April 11, 2019  1h9m
 
 

Die Vermessung der Welt


Eine Reise rund um die Welt… in dieser Ausgabe von „…Aber uns fragt ja keiner!“ wagen sich Edi und Stefan von windigen verschneiten Höhen über die Ebenen der Sachunterrichtsdidaktik bis in die Abgründe der Verschwörungstheoretiker_innen.


share








 March 28, 2019  1h0m
 
 

Lords of the Boards


In Folge 5 der zweiten Staffel von „…Aber uns fragt ja keiner“ diskutieren Edi und Stefa…oh…doch nicht… ANDREAS von den tollen „The OverAlls“ ist wieder zu Gast und spricht mit Edi über die Bretter, die die Welt bedeuten.


share








 March 13, 2019  1h8m
 
 

Usain Bolt, du hast mein Leben zerstört!


Der Titel sagt bereits alles…In Folge 24 von „…Aber uns fragt ja keiner!“ dreht sich alles (also zumindest fast alles) um die einhundert Meter zwischen Start- und Ziellinie. Edi VS Stefan – der „Rumble in the Jungle“ (bzw.


share








 March 1, 2019  1h10m
 
 

In Würde altern…


Folge 23 von „…Aber uns fragt ja keiner!“ lässt Edi und Stefan über das Altern sinnieren. Aber auch andere Themen kommen mal wieder nicht zu kurz: Dendemann und Böhmermann, Kickl und Kurz, NA15 und der Rest, alles dabei.


share








 February 14, 2019  1h0m
 
 

Das gute Huhn von Sezuan


Folge 22 von „…Aber uns fragt ja keiner!“ gewährt tiefe Einblicke in des NA15-Frontmanns Seele…gebraucht hat das niemand, zu hören gibts es dennoch. Ach ja, und ein bisschen Hochkultur ist natürlich auch wieder dabei. Gut versteckt. Sehr gut.


share








 February 1, 2019  58m
 
 

Der Produktionsprozess des Kapitals


Ihr wolltet es so…oder ist es nur unser Geltungsdrang? Egal, die zweite Staffel beginnt so, wie die erste geendet hat. Wobei, nein, eigentlich doch nicht… #zweitestaffel #esgehtwiederlos #zuallemfähig #zunichtszugebrauchen


share








 January 16, 2019  1h8m
 
 

Hoch hinaus…


Die 20. Folge – das Staffel-Finale – von „…Aber uns fragt ja keiner!“, live aus unserem neuen Studio im 69. Stock des Millennium Tower, diesmal mit den Stargästen Olli Schulz und Jan Böhmermann!


share








 October 19, 2018  49m
 
 

Miscellaneous…


Um alles und nichts gehts in der 19. Ausgabe von „…Aber uns fragt ja keiner!“. Edi und Stefan erfüllen Zuhörer/innen-Wünsche und besprechen alle Themen, die ihr so hören wolltet.


share








 October 9, 2018  1h6m