ABFALLEIMER.ORG (MP3)

Durch unsere Zertifizierung von vorhandenen Produkten, Informationen, Gesetzte etc. kann sich jede Person ein eigenes Bild machen, ob dieses Produkt eines Konsums würdig ist und ob der entstandene Abfall in Relation eines angemessenen Kosten, Nutzen Verhältnis steht.

https://abfalleimer.org/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 149 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 12 hours 53 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Mobbing


In einer anderen Folge haben wir mal gesagt, dass eine Schlägerei auch eine Art von Mobbing sei. Damit ist Benji gar nicht einverstanden und wollte deshalb nochmals genauer über das Wort Mobbing sprechen.


share








 May 17, 2022  26m
 
 

Ally


Rânâ ist im Bereich der LGBTQ+ Community auf den Begriff 'Ally' gestolpert. Sie will wissen, was das Team darüber denkt.


share








 May 10, 2022  48m
 
 

Abschlussbericht der Staffel 2 von Love, Death & Robots ???? ????


Detaillierter Bericht über die Untersuchung der zweiten Staffel von 'Love, Death & Robots'. Wann und wie wird es weitergehen?


share








 May 3, 2022  53m
 
 

Grundschulbildung


Rico will wissen, wie es mit der Grundschulbildung aussieht. Alle sind unzufrieden damit, aber was muss den daran geändert werden?


share








 April 26, 2022  48m
 
 

Weltraumvertrag✨????????‍????????????‍????????????✨


Ronny fasziniert die Tatsache, dass es so was gibt wie ein Weltraumvertrag. Jedoch, wer und wo hat den unterschrieben, und hält man sich auch daran?


share








 April 19, 2022  35m
 
 

Performance


Ist Performance und Leistung wirklich das gleiche? Das wollte das Team genauer wissen und zerpflückte alle Varianten des Begriffs.


share








 April 12, 2022  15m
 
 

Meiers


Das einfache Wort 'Meiers' offenbarte dem Team mafiöse Strukturen, Erpressungen, Bestechungen, Filmrisse, Entführungen und vieles mehr.


share








 April 5, 2022  38m
 
 

Zertifizierung der Landesgrenzen als Abfall


Michael "Joshi" Meier hat genug von den Grenzen und beabsichtigt, sie deshalb abzuschaffen. Deshalb beantragt er eine weltweite Zertifizierung der Grenzen als Abfall.


share








 March 29, 2022  39m
 
 

Kiwi ????????????


Wie das Team von Kiwis zu Benimmregeln und über Dildos aus Mais bis hin zur Mona Lisa kommt, dass erfahren Sie nur in diesem Podcast.


share








 March 22, 2022  32m
 
 

Folge 08 S2 Der ertrunkene Riese


Ein toter Riese liegt am Strand. Steven wird beauftragt, das Phänomen zu beobachten.


share








 March 15, 2022  52m