Abspecken kann jeder!

Abspecken kann jeder! Ja, auch du! ;-) In diesem Podcast nimmt dich Dirk von www.abspecken-kann-jeder.de mit auf den Weg zu deinem Wunschgewicht. Dirk ist leidenschaftlicher Esser und hat selbst 20kg abgenommen, die er dauerhaft unten hält. Dabei ist er weder besonders diszipliniert, noch Leistungssportler! Von daher steht er voll hinter der Aussage "Abspecken kann jeder!" und wird dir Schritt für Schritt zeigen, wie du das Thema "Abspecken" in deinen Alltag integrieren kannst.

https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 191 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 57 minutes

subscribe
share





Podcast 182 - Nahrungsergänzungsmittel: ja oder nein?


Ich freue mich heute gleich doppelt, mit dieser Podcast-Folge eine kleine 3-teilige Mini-Serie zu aktuellen „Gesundheitsthemen“ zu starten ???? 

Warum doppelt? ???? 

Naja, zum Einen werden wir uns in den kommenden 3 Wochen endlich die Themen anschauen, die du mir immer und immer wieder auf die Wunschliste gesetzt hast und zum Anderen ist es einfach mal etwas Neues und ich bin total gespannt, wie es dir gefällt ???? Tatsächlich war es für mich auch mal eine recht neue Erfahrung...


share







   45m
 
 

Podcast 181 - welche ist deine Abnehm-Schlüsselsäule?


In der Podcast-Folge 180 hatten wir das Thema der „Abnehm-Schlüsselsäule“ schon einmal angeschnitten. Heute möchte ich gemeinsam mit dir gern den kompletten Fokus darauf legen...


share







   35m
 
 

Podcast 180 - Interview mit Sandra von Sandras Kochblog: kochen kann jeder!


Heute habe ich mit Sandra von Sandras Kochblog (@sandraskochblog auf Instagram) einen Gast in meinem Podcast, den ich mir schon sehr lange gewünscht habe ????????

Sandra ist eine von den Instagram-Highlights für mich, weil sie nicht nur eine sehr liebenswerte und authentische Person ist, sondern eben auch unglaublich leckere und tolle Rezepte für uns alle kreiert und uns diese auch noch frei zur Verfügung stellt.

Über 100...


share







   54m
 
 

Podcast 179 - was dein Abspeck-Weg mit einer Autofahrt zu tun hat


Nach etwas längerer Zeit sind wir 2 in der heutigen Podcast-Folge mal wieder unter uns ???? Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mir heute die Zeit nehmen, mit dir noch einmal in ein Bild zum Abnehmen einzutauchen, was meine #abspeckcommunity wirklich nachhaltig bewegt hat. In einem meiner Live-Videos hatte ich einen bildlichen Vergleich deines Abspeck-Weges mit einer Autofahrt gezogen...


share







   30m
 
 

Podcast 178 - Interview mit WW Coach Jeannette: ich habe niemals aufgegeben!


Heute habe ich mit Jeannette Rehberg (@ww_coach_jeannetterehberg auf Instagram) eine der erfolgreichsten WW Coaches in Deutschland zu Gast in meinem Podcast ???????? In unserem Gespräch wird schnell klar: auch ein Abnehm-Coach hat ihre Geschichte! Und was für eine... Schon als Kind lernte Jeannette ihre Emotionen mit Essen zu kompensieren. Gemobbt von den anderen Kindern setzte schnell ein Gefühl von „ich bin anders als alle anderen“ ein, was natürlich weitere Spuren hinterließ...


share







   1h0m
 
 

Podcast 177 - Interview mit Alex: du kannst ALLES schaffen, was du willst!


Wenn du meinen heutigen Interview-Gast siehst, magst du auf den ersten Blick denken „was soll dieser junge Mann schon erlebt haben?“ und ich bin mir SICHER, dass du dann während des Interviews Gänsehautmomente haben- und tief beeindruckt und hoch motiviert aus diesem Gespräch gehen wirst.

Alex (du findest ihn unter @alex.boeh auf Instagram) erlebte vor ca. 2,5 Jahren einen Tag X, der sein ganzes Leben verändern sollte...


share







 2021-03-13  1h0m
 
 

Podcast 176 - Interview: so hat Marlene 50kg abgenommen und ihre Balance gefunden


Wenn du meinen heutigen Interview-Gast Marlene vor dir siehst (und das kannst du auf Instagram unter @ma.eg tun), siehst du eine junge hübsche Frau mit einer fantastischen Ausstrahlung.

Und ich weiß nicht wie es dir geht aber ich kann sagen: Sie strahlt von Innen nach Außen und ich kann fühlen, wie sie sich fühlt. Es hat für mich etwas „in sich ruhendes“. ???????? 

Wenn du dann jetzt in dieses Interview mit ihr reinhörst, bekommst du dieses Gefühl bestätigt...


share







 2021-03-06  48m
 
 

Podcast 175 - Interview mit Mutter & Sohn: So hat sich Petra ihr Leben zurückgeholt!


Es sollte eine Weltpremiere in meinem Podcast werden. Ok, schlussendlich war sie das ja auch ???? Denn mit Petra (@queen_mum63 auf Instagram) und Anthony (@anthony_thebiggestloser2020 auf Instagram) waren erstmalig Mutter und Sohn gemeinsam in einem Podcast-Interview...


share







 2021-02-27  1h0m
 
 

Podcast 174 - Interview: „Psychologie to go“ mit Franca Cerutti


Abnehmen fängt im Kopf an ???????? Das wissen wir natürlich...

Trotzdem sind es eben gerade der Kopf und auch unsere Psyche, die uns gerne mal all unsere Pläne durchkreuzen.

Von daher freue ich mich so sehr, in dieser Folge die Psychologin Franca Cerutti bei mir als Interview-Partnerin zu Gast zu haben und mit ihr einmal wirklich professionell auf die typischen Abnehm-Kopfthemen zu schauen...


share







 2021-02-20  58m
 
 

Podcast 173 - Interview: Ehrlichkeit währt am längsten (mit WW Coach Jens Bockisch)


Mit dieser Folge wirst du Spaß haben ???? Mein heutiger Interviewgast Jens unterstützt nicht nur selbst Menschen auf dem Weg zum Wunschgewicht, sondern er hat auch eine eigene Erfolgsstory mit einer Abnahme von 20kg???? Schon sein Auslöser und sein damaliges WARUM ist nicht 0815, sondern hat einen direkten Zusammenhang mit Helene Fischer ???? Sein Weg startete dann mit WW und Jens teilt mit uns in dieser Folge seine Erfahrungen und auch seine Einstellung...


share







 2021-02-13  1h5m