Abspecken kann jeder!

Abspecken kann jeder! Ja, auch du! ;-) In diesem Podcast nimmt dich Dirk von www.abspecken-kann-jeder.de mit auf den Weg zu deinem Wunschgewicht. Dirk ist leidenschaftlicher Esser und hat selbst 20kg abgenommen, die er dauerhaft unten hält. Dabei ist er weder besonders diszipliniert, noch Leistungssportler! Von daher steht er voll hinter der Aussage "Abspecken kann jeder!" und wird dir Schritt für Schritt zeigen, wie du das Thema "Abspecken" in deinen Alltag integrieren kannst.

https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 368 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 8 hours 57 minutes

subscribe
share






Podcast 330 - Ist Selbstliebe beim Abnehmen wirklich nötig?


Heute wird's richtig persönlich, denn wir sprechen über ein Thema, das oft als Klischee abgetan wird: Selbstliebe. Aber ist Selbstliebe beim Abnehmen notwendig? Ein klares Ja. Wie Selbstliebe auch auf meinem Weg Wichtigkeit bekam und warum sie für deinen Abspeck-Weg wichtig ist, darüber sprechen wir in dieser Podcast-Episode. ???? Was erwartet dich außerdem in dieser Folge? ➡ Die Kraft der Selbstliebe: Entdecke, warum Selbstliebe nicht nur für deine Seele, sondern auch für die Waage wichtig ist...


share








 January 27, 2024  31m
 
 

Podcast 329 - My Way 2024 - Dirk's eigener Abspeck-Weg


???? Herzlich willkommen zu einem brandneuen Format meines "Abspecken kann jeder"! Podcasts ???? ✨ In dieser ersten “My Way” Folge packe ich aus, wie ich meine Herausforderungen meistere und dauerhaft Erfolge erziele – und das nicht nur auf der Waage! Es geht um mehr als nur Zahlen; es geht um (m)einen nachhaltigen Lebensstil. ???? ???? Ich schaue zurück auf meine persönlichen Strategien für die Weihnachtszeit und wie ich es schaffte, trotz Urlaub und Feiertagen meinen zufriedenen Weg zu gehen...


share








 January 20, 2024  40m
 
 

Podcast 328 - 10 typische Abspeck-Fehler


Heute tauchen wir in die Welt der Abspeck-Fehler ein – und ich kann dir versprechen, du willst nichts davon machen! ???? Wenn du nicht nur Gewicht verlieren, sondern auch langfristig erfolgreich sein möchtest, lohnt es sich, dranzubleiben. Hier sind die 10 typischen Abspeck-Fehler, die mir in meiner Arbeit immer wieder über den Weg laufen: ➡ Du denkst, du weißt bereits, wie es geht. ➡ Abnehmen bedeutet für dich mehr als nur die negative Energiebilanz...


share








 January 13, 2024  44m
 
 

Podcast 327 - DAS macht dein 2024 zu einem Abspeck-Erfolg!


Bereit für die ultimative Motivation, die dein Jahr 2024 zum Abspeck-Jahr macht? In unserer heutigen Podcast-Folge gehen wir gemeinsam durch den Fahrplan für deinen Erfolg! ???? Erfahre die Basics für ein erfolgreiches Jahr! ???? Entdecke, warum die NEGATIVE ENERGIEBILANZ der Schlüssel zum Abnehmen ist. ???? Tauche ein in die Welt der Zahlen und begreife, dass Gewichtsabnahme reine Rechensache ist - keine Magie! ???? Verstehe die Kraft des Trackens und wie es deinen Weg erleichtert...


share








 January 6, 2024  44m
 
 

Podcast 326 - Happy 2024!


Ich möchte es mir nicht nehmen lassen, dir ein ganz tolles neues Jahr 2024 zu wünschen! --- ⭐️ meinen Motivations-Letter sicherst du dir für 0,- auf https://www.abspecken-kann-jeder.de/newsletter ⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft ⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder...


share








 January 1, 2024  2m
 
 

Podcast 325 - Mein Rückblick auf 2023


In der heutigen, diesjährig letzten Podcast-Episode, werfe ich einen Blick auf meine Highlights von 2023 und teile meine persönlichen Erkenntnisse mit dir! Du erfährst: ➡ Wie mich das Jahr 2023 geprägt hat und welche wichtigen Lektionen ich gelernt habe. ➡ Dass auch für mich das Thema Abnehmen ein ständiger Begleiter ist. ➡ Warum es so essentiell ist, in sich selbst zu investieren. ➡ Wie ich gelernt habe, meinen Kurs zu halten und gut zu planen...


share








 December 30, 2023  38m
 
 

Podcast 324 - Mein Weihnachts-Impuls


????️✨ Ob du es glaubst oder nicht, auch einen Tag vor dem Fest gibt's noch einen kurzen Plausch mit deinem virtuellen Abspeck-Coach - nämlich mir! ???? Aber keine Sorge, ich verspreche, dich nicht allzu lange aufzuhalten! Bevor du dich kopfüber ins Weihnachtsvergnügen stürzt, lass uns kurz innehalten...


share








 December 23, 2023  15m
 
 

Podcast 323 - Lohnt sich Abnehmen jetzt noch?


„Lohnt sich das Abnehmen jetzt noch?“ In der neuesten Podcast-Folge nehmen wir das Thema Abnehmen unter die Lupe und fragen uns: Lohnt es sich jetzt überhaupt noch? ???? Ich will nicht zu viel verraten, aber meine Antwort beginnt mit einem klaren „JEIN“...


share








 December 16, 2023  17m
 
 

Podcast 322 - Emotionales Essen ist NICHT alternativlos (Interview mit Martina)


????️✨ Bist du bereit für eine Portion Motivation und eine richtig inspirierende Erfolgsgeschichte? In der neuesten Podcast-Folge habe ich Martina zu Gast, und ihre Geschichte haut mich echt um! Ich erinnere mich daran, wie ich Martina zum ersten Mal traf und mir wünschte, dass sie die richtige Entscheidung für sich trifft...


share








 December 9, 2023  1h0m
 
 

Podcast 321b - Das V.I.P. Coaching Programm startet wieder!


Wenn du beim nächsten Durchgang meines V.I.P. Coaching-Programms mit dabei sein möchtest, kannst du dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip


share








 December 8, 2023  6m